...

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von SuperB9, 05.02.2011.

  1. #1 SuperB9, 05.02.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    also Männers und Frauens,
    ich hab mir nen neuen Satz Alus geholt. Nun ist die Frage lacken oder nicht.
    ich weiß die gibt es auch in schwarz, aber ich wollte keine lackierten Speichen. Sondern nur das Bett, bzw. Teile davon.

    Meinungen sind erwünscht!

    MfG

    Habe mal mit schwarzem Isoband versucht, dass unten rechts in der Felge anzudeuten!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    was soll das werden , die habe ndoch die Farben die du am Auto hast.... las die doch sso...
     
  4. #3 Faritan, 05.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...schöne Felgen! Gute Wahl!!
    Würde ich so lassen, wie sie sind!
     
  5. #4 the_iceman, 05.02.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    das 2 farbige wirkt inzwischen nur noch billig.

    lass die so, sehen gut aus. :)
     
  6. #5 SuperB9, 05.02.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    also wahrscheinlich schwer zu erkennen, aber die hälfte der Felge hab ich mal mit Isoband(zur Verdeutlichung) abgeklebt.
    so unten rechts...
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , ach so Klebeband, na dann hast ja die antwort. las das so bekleben und gut.

    mfg.
     
  8. #7 Faritan, 06.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...hatte mich schon gewundert, warum das so schwarz aussieht (da wäre ein Hinweis am
    Anfang hilfreich gewesen).

    Finde die Felge trotzdem so wie sie ist (ohne Schwarz) am besten!
     
  9. #8 skoda_superb, 09.02.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Wo haste die denn zu welchem Preis gekauft?
    Wo lässt die bekleben bzw. lackieren? Preis?

    PS

    Schönes Wohnzimmer :)
     
  10. #9 SuperB9, 09.02.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    ja servus,
    also ich werd sie nicht lacken lassen.
    erstma schaun wie sie so auf dem dicken wirken...lacken kann man ja immer noch!
     
  11. #10 Faritan, 10.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...sehr vernünftig!!!
     
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ganz klar ohne Farbe. Gerade schwarz lässt die Felgen kleiner wirken, als Sie tatsächlich sind.
     
  13. #12 SuperB9, 11.02.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    also eigentlich war ich immer der meinung, felgen in dem design wie ich sie hatte, lassen die felge größer wirken. da aber anzunehemen ist das jetzt jeder mit schwarzen felgen rumfährt, lass ich sie so!
    denn willst du was gelten, machste dich selten! ^^
     
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das habe ich mir auch gedacht. Habe mir, als der Trend zu schwarzen oder teilschwarzen Felgen ging, weiße Felgen gekauft. Und nun haben es doch auch einige Andere auch. Das ändert sich von Mal zu Mal. Und es ist sicher nicht Sinn und Zweck der Sache, jedes Jahr die Felgen zu wechseln, oder neu lackieren zu lassen. Eher geht es doch darum, was man daraus macht. Felgen - Fahrwerk - fertig, kann jeder.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. calien

    calien

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Nun ja, da behalt ich doch lieber meine silbern lackierten Stahlfelgen. Die fallen RICHTIG auf, weil kaum einer mit Stahlfelgen fährt (außer im Winter) und wenn, sind die schwarz.

    @ TE: Probier das mal aus mit dem Teilschwarz auf der Felge, so schlecht sieht das gar nicht aus. Muss halt nur auch am Auto wirken.
     
  17. #15 SuperB9, 17.02.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    Hab jetz mal eine Felge drauf gebastelt...der Hammer...wirkt in real richtig fett!!
    Hier mal nen paar pics...wirkt da aber nicht ganz so fett...weiß auch nicht warum...egal ich finds jut!! :thumbsup:
     

    Anhänge:

Thema:

...