63 Liter Tank und Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 02.08.2003.

1. #1 octavius, 02.08.2003
    octavius

octavius

War heute an der Zapfe und habe 63,2 Liter getankt.
    (normal getankt + einmal kurz nachklicken)
    Die analoge Tankanzeige war auf glatt 0.
    Hatte es früher schon mal, dass sie darunter lag.

Kann das wohl sein? Der Tank hat doch nur 63l und war doch nicht total leer gefahren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 02.08.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    War einfach ganz schön leer oder??? incl Ausgleich...
    Bei meinem smart vorher gabs offiziell 22 l Tank, habe aber auch schon gute 24,5l incl Ausgleich und Einfüllstutzen getankt....

4. Daniel

Daniel Guest

Das habe ich auch schon beim Fabia festgestellt ... obwohl die Tankeinzeige im Roten bereich war haben dennoch nur 43-44 Liter reingepasst ... ich bin mir sicher das hier ein Spielraum vorhanden ist, denn AFAIK gelten die Angaben für den "normalen" Tank und nicht für die Reserve.

Also 63 + 8 Liter und nicht 63 inkl 8 Liter Reserve.

5. #4 octavius, 02.08.2003
    octavius

octavius

richtig leer war der Tank nicht, denn die Nadel war genau auf 0.
    Ich bin schon oft mit weniger als 0 an die Zapfe und konnte dann mx. 62,5 l tanken.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

63 Liter Tank und Wirklichkeit

Die Seite wird geladen...

63 Liter Tank und Wirklichkeit - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Gewindefahrwerk Fabia² 63 kw

Gewindefahrwerk Fabia² 63 kw: Hallöchen :D Ich (kein KFZ-Spezialist, aber ein Bastelfreund) bin schon ne ganze Zeit auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk für...
  3. 2,5 Liter Öl zu viel

2,5 Liter Öl zu viel: Große Freude: Kundendienst hat 2,5 Liter Öl zu viel reingehauen :thumbdown: Habs erst nach 3500 km gemerkt: Motorfehler angezeigt, ausgelesen:...
  4. Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite

Bluetoothverbindungsprobleme mit Multimediascenter Swing und Huawei p8 lite: Hallo und guten Morgen, wir sind im Besitz eines Skoda Fabia Joy III und stellten fest, dass es sehr oft zu Bluetoothproblemen mit dem Huawei p8...
  5. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...