.

Diskutiere . im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; .
#
schau mal hier: .. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Choppa

Fahrzeug
Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
Kilometerstand
87000
Schau mal hier

Damit ich sie endlich los werde 200 + Versand.

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hallo habe auch noch einen satz Original stahlfelgen vom octi 1 5x100 6x15 glaub ich, mit pneumant pn150 etwa noch ca. 2x 4mm 2x 5mm

sofort abzugeben ....preis per PN

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Suche Multifunktiontasten 3V0 919 719 B: Hallo zusammen, Wollte fragen ob jemand Multifunktiontasten für DSG mit Schaltwippen Artikelnummer (3V0 919 719 B) verkauft. Wenn es geht neu...
Suche Clubber gesucht: Hallo zusammen. Suche Clubber 7x17 Kompletträder in gutem Zustand mit Reifen nicht älter als 3 Jahre. Würde diese in einem Radius von 100km um...
Suche Pioneer Navgate Evo für 5E: Da es ja die einzig praktikable Lösung für die Nachrüstung von CarPlay bei MIB1 ist, suche ich auf diesem Weg ein gebrauchtes Pioneer Navgate Evo...
Multifunktionstaste Defekt: Moin, ich suche auf diese Weise hier, diesen auf dem Foto dargestellten Mulitfunktions Schalter. Man kann mit der Rolle nicht mehr scrollen, der...
Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Oben