60mm tieferlegung

Diskutiere 60mm tieferlegung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :frage: ich habe vor,meinen Superb etwa 60mm Tieferzulegen. Kann mir irgend jemand nen Tipp geben,wie ich am besten das Problem mit den...

  1. #1 Superb79, 17.05.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hallo, :frage:

    ich habe vor,meinen Superb etwa 60mm Tieferzulegen.
    Kann mir irgend jemand nen Tipp geben,wie ich am besten das Problem
    mit den Koppelstangen lösen kann ?
    Die Leute von ABT konnten mir auch nicht genau sagen ob die von denen dazu geeignet sind,da sie ja auf eine tiefe von etwa 40mm ausgelegt sind.

    Würde mich echt freuen wenn jemand ne idee oder ne Lösung hat.
     
  2. Lecho

    Lecho Guest

    Habe meinen vor Kurzen 50mm Tiefer gelegt und hatte keine Probleme.
    Wenn du 60mm Tiefer legen willst, dann würde Komplettes Fahrwek nehmen . Kostet zwar einiges mehr, aber du hast lebenslange Garantie auf die Dämpfer.
    :wink:
     
  3. #3 Sgt.Paula, 17.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    es gibt auch Federn für 60mm, muss mal bei Skodatec.com gucken.

    mfg
     
  4. #4 Speedy200, 18.05.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    ich weiß ja nicht wie eure probleme mit den koppelstangen aussehen!!!!
    Nachdem hier ja nun mehrer threads zu diesem thema angelaufen sind u ich meinen superb vor zwei jahren erst 60/55 tiefer hatte u jetzt mit kw nochtiefer u nie damit probleme habe.
    Mein dicker war gestern zur großen durchsicht u da wurde der fehlerspeicher ausgelesen u es gab keine fehler u auch so das licht funst u leutet mir den weg!!!!

    cu

    steffen
     
  5. #5 Superb79, 18.05.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Na das klingt ja alles schon mal gut.
    Ich werd wohl`n Dicken erst mal tieferlegen und einfach abwarten.
     
  6. #6 Fredlabosch, 18.05.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Ich habe mein Gewindefahrwerk bis Anschlag unten (vorne noch ca. 5mm Gewinde, hinten nix mehr) und keinerlei Probleme mit den Koppelstangen von Abt.
    Klappt alles einwandfrei.
    Hau das Ding tiefer und teste mal wie es klappt. Kannst dir ja immernoch die Koppelstangen bei Abt ordern. Kosten ja auch nicht die Welt.

    Lieben Gruss

    Sebastian
     
Thema:

60mm tieferlegung

Die Seite wird geladen...

60mm tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...