60er Jahre Octi & Feli

Diskutiere 60er Jahre Octi & Feli im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe mal wieder im "Archiv" gewühlt und einen Prospekt von 1961 über Octavia & Felicia gefunden. Damit Ihr auch mal wisst, wie die...

  1. #1 Štefan, 23.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Ich habe mal wieder im "Archiv" gewühlt und einen Prospekt von 1961 über Octavia & Felicia gefunden. Damit Ihr auch mal wisst, wie die Vorfahren eurer Octis und Felis ausgesehen haben, hab ich mal ein paar Fotos eingescannt. Sorry Analognutzer (bin selber einer), die Bilder sind ziemlich groß (teils größer als 400KB). Deshalb hier im Forum nur ein Foto, die restlichen (insgesamt 5) gibt's auf meiner Homepage, für die, die sich dafür interessieren.
    Gruß Stefan

    alte Octis & Felis auf fabiafan.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ps: Ich hoffe, es macht mir niemand Ärger wegen des Copyrights, ich denke mal, ich schade niemandem, wenn ich 40 Jahre alte Prospektbilder scanne und ins Netz stelle.

    Pps: die Linkleiste links auf meiner Homepage hat nicht funktioniert => jetzt gehts!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oxblood, 28.07.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Wollte Dir mal ein Kompliment aussprechen - die Pics sehen geil aus! Ich weiss, Du hast sie ja nicht selber gemacht, aber troztdem schön. Habe heute erst wieder einen Heckmotor-Skoda gesehen, einen der ersten Modelle - perfekt restauriert - supergeil - wie ein Unternehmen selbst mit dem Kommunismus geile Autos rausbrachte!!!
     
  4. #3 Štefan, 28.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi Oxblood!
    Danke für das Kompliment - freut mich riesig. Die Heckmotormodelle kommen auch bald auf meine Homepage. Die gefallen mir auch ganz prima. Langsam entdecken die Leute auch, dass das auch schöne Autos sind und restaurieren sie!
    Gruß Stefan
     
Thema: 60er Jahre Octi & Feli
Die Seite wird geladen...

60er Jahre Octi & Feli - Ähnliche Themen

  1. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  2. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  3. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...