60er Jahre Octi & Feli

Diskutiere 60er Jahre Octi & Feli im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe mal wieder im "Archiv" gewühlt und einen Prospekt von 1961 über Octavia & Felicia gefunden. Damit Ihr auch mal wisst, wie die...

  1. #1 Štefan, 23.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Ich habe mal wieder im "Archiv" gewühlt und einen Prospekt von 1961 über Octavia & Felicia gefunden. Damit Ihr auch mal wisst, wie die Vorfahren eurer Octis und Felis ausgesehen haben, hab ich mal ein paar Fotos eingescannt. Sorry Analognutzer (bin selber einer), die Bilder sind ziemlich groß (teils größer als 400KB). Deshalb hier im Forum nur ein Foto, die restlichen (insgesamt 5) gibt's auf meiner Homepage, für die, die sich dafür interessieren.
    Gruß Stefan

    alte Octis & Felis auf fabiafan.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ps: Ich hoffe, es macht mir niemand Ärger wegen des Copyrights, ich denke mal, ich schade niemandem, wenn ich 40 Jahre alte Prospektbilder scanne und ins Netz stelle.

    Pps: die Linkleiste links auf meiner Homepage hat nicht funktioniert => jetzt gehts!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oxblood, 28.07.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Wollte Dir mal ein Kompliment aussprechen - die Pics sehen geil aus! Ich weiss, Du hast sie ja nicht selber gemacht, aber troztdem schön. Habe heute erst wieder einen Heckmotor-Skoda gesehen, einen der ersten Modelle - perfekt restauriert - supergeil - wie ein Unternehmen selbst mit dem Kommunismus geile Autos rausbrachte!!!
     
  4. #3 Štefan, 28.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi Oxblood!
    Danke für das Kompliment - freut mich riesig. Die Heckmotormodelle kommen auch bald auf meine Homepage. Die gefallen mir auch ganz prima. Langsam entdecken die Leute auch, dass das auch schöne Autos sind und restaurieren sie!
    Gruß Stefan
     
Thema: 60er Jahre Octi & Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda oktavia 60er jahre

Die Seite wird geladen...

60er Jahre Octi & Feli - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  3. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum
  4. 19 Jahre

    19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...