60er Jahre Octi & Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Štefan, 23.06.2002.

1. #1 Štefan, 23.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Ich habe mal wieder im "Archiv" gewühlt und einen Prospekt von 1961 über Octavia & Felicia gefunden. Damit Ihr auch mal wisst, wie die Vorfahren eurer Octis und Felis ausgesehen haben, hab ich mal ein paar Fotos eingescannt. Sorry Analognutzer (bin selber einer), die Bilder sind ziemlich groß (teils größer als 400KB). Deshalb hier im Forum nur ein Foto, die restlichen (insgesamt 5) gibt's auf meiner Homepage, für die, die sich dafür interessieren.
    Gruß Stefan

alte Octis & Felis auf fabiafan.de

Ps: Ich hoffe, es macht mir niemand Ärger wegen des Copyrights, ich denke mal, ich schade niemandem, wenn ich 40 Jahre alte Prospektbilder scanne und ins Netz stelle.

Pps: die Linkleiste links auf meiner Homepage hat nicht funktioniert => jetzt gehts!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oxblood, 28.07.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Wollte Dir mal ein Kompliment aussprechen - die Pics sehen geil aus! Ich weiss, Du hast sie ja nicht selber gemacht, aber troztdem schön. Habe heute erst wieder einen Heckmotor-Skoda gesehen, einen der ersten Modelle - perfekt restauriert - supergeil - wie ein Unternehmen selbst mit dem Kommunismus geile Autos rausbrachte!!!

4. #3 Štefan, 28.07.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi Oxblood!
    Danke für das Kompliment - freut mich riesig. Die Heckmotormodelle kommen auch bald auf meine Homepage. Die gefallen mir auch ganz prima. Langsam entdecken die Leute auch, dass das auch schöne Autos sind und restaurieren sie!
    Gruß Stefan

Thema: 60er Jahre Octi & Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda oktavia 60er jahre

Die Seite wird geladen...

60er Jahre Octi & Feli - Ähnliche Themen

1. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  2. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. 16 Jahre - na und ?

16 Jahre - na und ?: [ATTACH] Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude,...