60000 er inspektion

Diskutiere 60000 er inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-) Jetzt...

  1. #1 Hutschy, 25.11.2010
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-)

    Jetzt habe ich folgende Frage:
    ich habe einen Octavia 2 BJ 2006 2.0 Diesel mit DPF und DSG

    Jetzt steht im Serviceplan Haldex Ölfilter wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen habe ?( oder haben nur Allradfahrzeuge diese Kupplung?

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden.

    Vielen Dank im vorraus für eure Unterstützung.

    Gruß
    Hutschy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Hallo,

    Haldex haben nur die Allrad Oktavias. Schaue einfach nur in Dein Serviceheft, da steht alles genau drin. Ich denke, das DSG-Öl mit Filter ist wohl auch fällig, weiß ich aber nicht genau. Wenn dann ist das nicht gerade günstig.

    Grüßle vom Boe
     
Thema: 60000 er inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia combi Inspektion 60000 km

    ,
  2. inspektion skoda octavia 60000 km

    ,
  3. skoda 60000 km inspektion

    ,
  4. Octavia III Inspektion 60000 km,
  5. skoda octavia 60000 inspektion,
  6. 60000 inspektion skoda,
  7. was kostet 60000 km Inspektion bei Yeti 2 0 Diesel von Skoda,
  8. inspektion skoda yeti 60000 km,
  9. skoda octavia 2 inspektion 60000 km kosten
Die Seite wird geladen...

60000 er inspektion - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...