60000 er inspektion

Diskutiere 60000 er inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-) Jetzt...

  1. #1 Hutschy, 25.11.2010
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-)

    Jetzt habe ich folgende Frage:
    ich habe einen Octavia 2 BJ 2006 2.0 Diesel mit DPF und DSG

    Jetzt steht im Serviceplan Haldex Ölfilter wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen habe ?( oder haben nur Allradfahrzeuge diese Kupplung?

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden.

    Vielen Dank im vorraus für eure Unterstützung.

    Gruß
    Hutschy
     
  2. Boe

    Boe Guest

    Hallo,

    Haldex haben nur die Allrad Oktavias. Schaue einfach nur in Dein Serviceheft, da steht alles genau drin. Ich denke, das DSG-Öl mit Filter ist wohl auch fällig, weiß ich aber nicht genau. Wenn dann ist das nicht gerade günstig.

    Grüßle vom Boe
     
Thema: 60000 er inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti inspektionskosten 60000km

    ,
  2. skoda octavia kundendienst 60000km

    ,
  3. Inspektion Yeti 60000 km

    ,
  4. skoda inspektion 60000,
  5. skoda octavia inspektion 60000,
  6. Skoda octavia combi Inspektion 60000 km,
  7. inspektion skoda octavia 60000 km,
  8. skoda 60000 km inspektion,
  9. Octavia III Inspektion 60000 km,
  10. skoda octavia 60000 inspektion,
  11. 60000 inspektion skoda,
  12. was kostet 60000 km Inspektion bei Yeti 2 0 Diesel von Skoda,
  13. inspektion skoda yeti 60000 km,
  14. skoda octavia 2 inspektion 60000 km kosten
Die Seite wird geladen...

60000 er inspektion - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  4. Weihnachten zur Inspektion...

    Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  5. Inspektion zurückstellen

    Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...