60000 er inspektion

Diskutiere 60000 er inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-) Jetzt...

  1. #1 Hutschy, 25.11.2010
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-)

    Jetzt habe ich folgende Frage:
    ich habe einen Octavia 2 BJ 2006 2.0 Diesel mit DPF und DSG

    Jetzt steht im Serviceplan Haldex Ölfilter wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen habe ?( oder haben nur Allradfahrzeuge diese Kupplung?

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden.

    Vielen Dank im vorraus für eure Unterstützung.

    Gruß
    Hutschy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Hallo,

    Haldex haben nur die Allrad Oktavias. Schaue einfach nur in Dein Serviceheft, da steht alles genau drin. Ich denke, das DSG-Öl mit Filter ist wohl auch fällig, weiß ich aber nicht genau. Wenn dann ist das nicht gerade günstig.

    Grüßle vom Boe
     
Thema: 60000 er inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 60000 km inspektion

    ,
  2. Octavia III Inspektion 60000 km

    ,
  3. skoda octavia 60000 inspektion

    ,
  4. 60000 inspektion skoda,
  5. was kostet 60000 km Inspektion bei Yeti 2 0 Diesel von Skoda,
  6. inspektion skoda yeti 60000 km,
  7. skoda octavia 2 inspektion 60000 km kosten
Die Seite wird geladen...

60000 er inspektion - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...