60000 er inspektion

Diskutiere 60000 er inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-) Jetzt...

1. #1 Hutschy, 25.11.2010
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach Infos zur 60000 km Inspektion auf dieses Board gestossen. Macht schon nen guten Eindruck :-)

Jetzt habe ich folgende Frage:
    ich habe einen Octavia 2 BJ 2006 2.0 Diesel mit DPF und DSG

Jetzt steht im Serviceplan Haldex Ölfilter wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen habe ?( oder haben nur Allradfahrzeuge diese Kupplung?

Ich habe die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden.

Vielen Dank im vorraus für eure Unterstützung.

Gruß
    Hutschy

2. Boe

Boe Guest

Hallo,

Haldex haben nur die Allrad Oktavias. Schaue einfach nur in Dein Serviceheft, da steht alles genau drin. Ich denke, das DSG-Öl mit Filter ist wohl auch fällig, weiß ich aber nicht genau. Wenn dann ist das nicht gerade günstig.

Grüßle vom Boe

Thema: 60000 er inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kundendienst 60000km

,
  2. Inspektion Yeti 60000 km

,
  3. skoda inspektion 60000

,
  4. skoda octavia inspektion 60000,
  5. Skoda octavia combi Inspektion 60000 km,
  6. inspektion skoda octavia 60000 km,
  7. skoda 60000 km inspektion,
  8. Octavia III Inspektion 60000 km,
  9. skoda octavia 60000 inspektion,
  10. 60000 inspektion skoda,
  11. was kostet 60000 km Inspektion bei Yeti 2 0 Diesel von Skoda,
  12. inspektion skoda yeti 60000 km,
  13. skoda octavia 2 inspektion 60000 km kosten
Die Seite wird geladen...

60000 er inspektion - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...