60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ???

Diskutiere 60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen wollte mal nachfragen was ihr denn so für eure 60.000km inspektion gezahlt habt - hab den langen "inspektionskostenthread" mal...

  1. #1 this is unreal, 14.06.2005
    this is unreal

    this is unreal Guest

    hallo zusammen

    wollte mal nachfragen was ihr denn so für eure 60.000km inspektion gezahlt habt - hab den langen "inspektionskostenthread" mal durchgeflogen aber irgendwie keine leute mit nem SDI gefunden...

    was muss laut SAD denn alles gemacht werden, damit ich es kontrollieren kann? welche dinge sollte man beim SDI nach 3 jahren u. 60.000km mal checken lassen?

    wie schauts eigentlich mit der klimaanlage aus? laut den SAD agb's ist die klimaanlage "wartungsfrei" - gibt es trotzdem wartungsmaßnahmen die man machen sollte?

    danke für eure infos :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.06.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Vergleichen am besten mit dem 1.9TDI.Der Wartungsumfang ist der gleiche.Deine Wartung wird aber preiswerter als die vom TDI,da der SDI "normales"und damit preiswerteres 10W40-Öl fährt.
    Die Klimawartung-Absaugen&Neubefüllen der Anlage sowie Desinfektion des Verdampfers-ist m.E.alle 3 Jahre zu empfehlen.Die Anlage wird es danken.
     
Thema:

60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ???

Die Seite wird geladen...

60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...