60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 14.06.2005.

  1. #1 this is unreal, 14.06.2005
    this is unreal

    this is unreal Guest

    hallo zusammen

    wollte mal nachfragen was ihr denn so für eure 60.000km inspektion gezahlt habt - hab den langen "inspektionskostenthread" mal durchgeflogen aber irgendwie keine leute mit nem SDI gefunden...

    was muss laut SAD denn alles gemacht werden, damit ich es kontrollieren kann? welche dinge sollte man beim SDI nach 3 jahren u. 60.000km mal checken lassen?

    wie schauts eigentlich mit der klimaanlage aus? laut den SAD agb's ist die klimaanlage "wartungsfrei" - gibt es trotzdem wartungsmaßnahmen die man machen sollte?

    danke für eure infos :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.06.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Vergleichen am besten mit dem 1.9TDI.Der Wartungsumfang ist der gleiche.Deine Wartung wird aber preiswerter als die vom TDI,da der SDI "normales"und damit preiswerteres 10W40-Öl fährt.
    Die Klimawartung-Absaugen&Neubefüllen der Anlage sowie Desinfektion des Verdampfers-ist m.E.alle 3 Jahre zu empfehlen.Die Anlage wird es danken.
     
Thema:

60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ???

Die Seite wird geladen...

60.000km Inspektion Fabia 1.9 SDI ??? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...