60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

Diskutiere 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...

1. #1 DiTecher, 11.01.2017
    DiTecher

DiTecher

Hallo Freunde,

bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala Öl selbst mitbringen. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, welche Öle bei der 60.000er gewechselt werden und wo ich diese beziehen kann?

Danke euch vielmals.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    DSG Öl, eigentlich nur orig. VW, bringt nix das im Internet zu kaufen. Du kriegst höchstens bei Ebay welches wenn einer das nicht mehr braucht und günstig verkauft. Aber ob die das dann einfüllen ist fraglich.

Am Motoröl verdienen die Werkstätten am meisten, da würde ich auch erst mal fragen ob die das akzeptieren wenn du selber was mitbringst.

4. #3 Black Amber, 11.01.2017
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Mein 60 Tausender soll 400€ kosten mit DSG Öl Wechsel. (Motorenöl liefere ich selber an)
    Ansonsten liest man hier immer so von 600 Euro kommt auf die Region an.

Thema:

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

Die Seite wird geladen...

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl - Ähnliche Themen

1. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  2. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...