60.000er Inspektion für ca. 400 Euro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 31.01.2005.

  1. #1 Pampersbomber, 31.01.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ist der Preis in Ordnung? inkl. Bremsflüssigkeitswechsel ??

    Danke !

    Angebot kam von meinem Freundlichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FABIAn_696, 31.01.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi!

    Ich hatte letztens meine 60.000!
    und habe mit Leihwagen etwa 320€ bezahlt
     
  4. #3 pietsprock, 31.01.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Der Preis hängt natürlich davon ab, was alles gemacht werden muss...

    Ich habe allerdings festgestellt, dass die Preise für Inspektionen je nach Händler sehr unterschiedlich sind. Anfangs war ich bei einem großen Händler in Köln und bin nun seit ca. 2 Jahren bei einem kleineren Händler in Hamm, bei dem zum einen der Service viel freundlicher ist, zum anderen die Preise deutlich günstiger...

    Ich habe damals für die 60.000 in Köln 437,50 Euro bezahlt. Dann mal 402 Euro bei 120.000. Bei 240.000 hat der Spass 411 Euro gekostet...

    Von daher ist der Preis wohl in Ordnung...

    Immer davon ausgehend, dass es sich um einen 1.9 tdi handelt
     
  5. #4 toaster, 31.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    :offtopic:

    Ich find diese Kilometerangaben so geil...
    60.000 --> ok
    120.000 --> schafft schon nicht jeder Fabia
    240.000 --> *umfall*

    in das Profil schauen? neee... das kann ich gar nicht glauben

    :beifall:

    so ich muss mal weiterarbeiten...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 60.000er Inspektion für ca. 400 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektion 400 euro skoda

Die Seite wird geladen...

60.000er Inspektion für ca. 400 Euro - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  5. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...