60.000er beim Fabi

Diskutiere 60.000er beim Fabi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab da mal ne Frage, Und zwar hab ich mir vor kurzem einen FabiKurzheck Tdi zugelegt und bin bis jetzt auch sehr zu Frieden damit. Der...

1. Stefko

Stefko Guest

Hi,

Hab da mal ne Frage,
    Und zwar hab ich mir vor kurzem einen FabiKurzheck Tdi zugelegt und bin bis jetzt auch sehr zu Frieden damit. Der Motor ist einfach ein Traum :elk:

Nur steht jetzt bald das 60tkm Service an. Ein Bekannter von mir würde das erledigen. Nun würd mich aber vorab interessieren was da alles zu erledigen ist?

Gruß an Alle Skodis,
    stefko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hiho!
    Habe das 60.000er gerade hinter mir:
    ist im Endeffekt ein normales Service mit:
    Luftfiltertausch
    Pollenfiltertausch
    Bremsflüssigkeitswechsel (damit ich nicht immer Tausch schreiben muss ;-P)

Ansonsten war bei mir der Temperaturgeber kapputt und die vorderen Bremsklötze mussten getauscht werden. Hat mich inkl. Ersatzwagen rund 600€ gekostet!

mfg,
    Klaus

4. #3 Rennsemmel, 21.08.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Such einmal nach Inspektion, da ein riesiger Thread zu dem Thema. :suche: Der hat 139 Antworten. Dort ist direkt beim Themenstart eine Abschrift vom Inspektionszettel (dank an BlackCzech).
    Ich war vor ca.14 Tagen mit meinem TDI zur 60000`er.
    Mit TÜV, ASU, Bremsflüssigkeitswechsel, Filtertausch, Autowäsche, Ersatzlampenset und Mobilitätsgarantie habe ich ca.400€ bezahlt. Leihwagen brauchte ich an dem Tag nicht. Habe aber vom Hol- und Bringservice des Autohaus gebrauch gemacht.

5. Fluffy

Fluffy Guest

6. Stefko

Stefko Guest

HI,

Danke für die Tips. werd mich morgen durch den thread lesen. bin jetzt scho vielllllll zu müde *gähn*

cu, stefko

Thema:

60.000er beim Fabi

Die Seite wird geladen...

60.000er beim Fabi - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...