60.000er beim Fabi

Diskutiere 60.000er beim Fabi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab da mal ne Frage, Und zwar hab ich mir vor kurzem einen FabiKurzheck Tdi zugelegt und bin bis jetzt auch sehr zu Frieden damit. Der...

  1. Stefko

    Stefko Guest

    Hi,

    Hab da mal ne Frage,
    Und zwar hab ich mir vor kurzem einen FabiKurzheck Tdi zugelegt und bin bis jetzt auch sehr zu Frieden damit. Der Motor ist einfach ein Traum :elk:

    Nur steht jetzt bald das 60tkm Service an. Ein Bekannter von mir würde das erledigen. Nun würd mich aber vorab interessieren was da alles zu erledigen ist?

    Gruß an Alle Skodis,
    stefko
     
  2. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hiho!
    Habe das 60.000er gerade hinter mir:
    ist im Endeffekt ein normales Service mit:
    Luftfiltertausch
    Pollenfiltertausch
    Bremsflüssigkeitswechsel (damit ich nicht immer Tausch schreiben muss ;-P)

    Ansonsten war bei mir der Temperaturgeber kapputt und die vorderen Bremsklötze mussten getauscht werden. Hat mich inkl. Ersatzwagen rund 600€ gekostet!

    mfg,
    Klaus
     
  3. #3 Rennsemmel, 21.08.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Guest

    Such einmal nach Inspektion, da ein riesiger Thread zu dem Thema. :suche: Der hat 139 Antworten. Dort ist direkt beim Themenstart eine Abschrift vom Inspektionszettel (dank an BlackCzech).
    Ich war vor ca.14 Tagen mit meinem TDI zur 60000`er.
    Mit TÜV, ASU, Bremsflüssigkeitswechsel, Filtertausch, Autowäsche, Ersatzlampenset und Mobilitätsgarantie habe ich ca.400€ bezahlt. Leihwagen brauchte ich an dem Tag nicht. Habe aber vom Hol- und Bringservice des Autohaus gebrauch gemacht.
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

  5. Stefko

    Stefko Guest

    HI,

    Danke für die Tips. werd mich morgen durch den thread lesen. bin jetzt scho vielllllll zu müde *gähn*

    cu, stefko
     
Thema:

60.000er beim Fabi

Die Seite wird geladen...

60.000er beim Fabi - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...