60.000er beim Fabi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefko, 21.08.2003.

  1. Stefko

    Stefko Guest

    Hi,

    Hab da mal ne Frage,
    Und zwar hab ich mir vor kurzem einen FabiKurzheck Tdi zugelegt und bin bis jetzt auch sehr zu Frieden damit. Der Motor ist einfach ein Traum :elk:

    Nur steht jetzt bald das 60tkm Service an. Ein Bekannter von mir würde das erledigen. Nun würd mich aber vorab interessieren was da alles zu erledigen ist?

    Gruß an Alle Skodis,
    stefko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hiho!
    Habe das 60.000er gerade hinter mir:
    ist im Endeffekt ein normales Service mit:
    Luftfiltertausch
    Pollenfiltertausch
    Bremsflüssigkeitswechsel (damit ich nicht immer Tausch schreiben muss ;-P)

    Ansonsten war bei mir der Temperaturgeber kapputt und die vorderen Bremsklötze mussten getauscht werden. Hat mich inkl. Ersatzwagen rund 600€ gekostet!

    mfg,
    Klaus
     
  4. #3 Rennsemmel, 21.08.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Guest

    Such einmal nach Inspektion, da ein riesiger Thread zu dem Thema. :suche: Der hat 139 Antworten. Dort ist direkt beim Themenstart eine Abschrift vom Inspektionszettel (dank an BlackCzech).
    Ich war vor ca.14 Tagen mit meinem TDI zur 60000`er.
    Mit TÜV, ASU, Bremsflüssigkeitswechsel, Filtertausch, Autowäsche, Ersatzlampenset und Mobilitätsgarantie habe ich ca.400€ bezahlt. Leihwagen brauchte ich an dem Tag nicht. Habe aber vom Hol- und Bringservice des Autohaus gebrauch gemacht.
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

  6. Stefko

    Stefko Guest

    HI,

    Danke für die Tips. werd mich morgen durch den thread lesen. bin jetzt scho vielllllll zu müde *gähn*

    cu, stefko
     
Thema:

60.000er beim Fabi

Die Seite wird geladen...

60.000er beim Fabi - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...