60.000 Tausender Inspektion beim frdl.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wolkenschieber, 21.07.2011.

  1. #1 Wolkenschieber, 21.07.2011
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    ...habe wie ihr seht einen O2 (1Z3) habe mit meinem :) frdl. abgeklärt das ich Teile mit bringen kann.
    Möchte Bremsscheiben und Belag (vorn und hinten) sowie Bremsflüssigkeit in den Kofferraum legen für die Inspektion.
    Wer kann mir Teilenummern von o.g. benennen und wie viel Bremsflüssigkeit benötige ich.
    Bitte Zeitnah antworten...!
    Danke Wolkenschieber aus dem Schwarzwald



     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 21.07.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Wolkenschieber
    Solltest du nicht ein kleines Heftchen haben,
    wo alle Füllmengen aufgelistet sind ?
    Und wenn ich schon Geld sparen und die Teile selbst besorgen wollte,
    würde ich mich vorher schlau machen und nicht hier unter Zeitdruck
    auf Forumsantworten warten wollen :(
    Nichts für ungut !

    Gruß Bernd
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    bremse ohne Fahrgestell NR kannst nicht wirklich raus suchen . Wenn du die Teile NR hast was hilft dir das weiter , wenn du im WWW die besorgen willst dann wirds wohl was mit den Schlüssel NR... zu2. zu 3 .
    und wie oben gesagt auf krampf wirds wohl nix. frag doch dein Freundlichen nach denn Teile Nr.
    60Tkm ist bie TDI wie die bei 30Tkm.
    Bremsflüssigkeit....1-2Liter
    hoffe ist noch Zeitnahe.... ?(
    mfg.
     
  5. #4 Bernd64, 21.07.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Wolkenschieber

    Ich hab jetzt zu Hause mal nachgesehen.
    Im dem Extraheft "Technische Daten" steht alles mögliche drin,
    nur keine Angabe zur Bremsflüssigkeit ;(

    Aber ich denke, bei der Bremsflüssigkeit wirst du nicht viel sparen.
    Auf meiner letzten Rechnung kosteten 1,2 Liter gerade mal 14 Euro netto.

    Gruß Bernd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

60.000 Tausender Inspektion beim frdl.

Die Seite wird geladen...

60.000 Tausender Inspektion beim frdl. - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...