60.000 Tausender Inspektion beim frdl.

Diskutiere 60.000 Tausender Inspektion beim frdl. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...habe wie ihr seht einen O2 (1Z3) habe mit meinem :) frdl. abgeklärt das ich Teile mit bringen kann. Möchte Bremsscheiben und Belag (vorn und...

  1. #1 Wolkenschieber, 21.07.2011
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    ...habe wie ihr seht einen O2 (1Z3) habe mit meinem :) frdl. abgeklärt das ich Teile mit bringen kann.
    Möchte Bremsscheiben und Belag (vorn und hinten) sowie Bremsflüssigkeit in den Kofferraum legen für die Inspektion.
    Wer kann mir Teilenummern von o.g. benennen und wie viel Bremsflüssigkeit benötige ich.
    Bitte Zeitnah antworten...!
    Danke Wolkenschieber aus dem Schwarzwald



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 21.07.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Wolkenschieber
    Solltest du nicht ein kleines Heftchen haben,
    wo alle Füllmengen aufgelistet sind ?
    Und wenn ich schon Geld sparen und die Teile selbst besorgen wollte,
    würde ich mich vorher schlau machen und nicht hier unter Zeitdruck
    auf Forumsantworten warten wollen :(
    Nichts für ungut !

    Gruß Bernd
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    bremse ohne Fahrgestell NR kannst nicht wirklich raus suchen . Wenn du die Teile NR hast was hilft dir das weiter , wenn du im WWW die besorgen willst dann wirds wohl was mit den Schlüssel NR... zu2. zu 3 .
    und wie oben gesagt auf krampf wirds wohl nix. frag doch dein Freundlichen nach denn Teile Nr.
    60Tkm ist bie TDI wie die bei 30Tkm.
    Bremsflüssigkeit....1-2Liter
    hoffe ist noch Zeitnahe.... ?(
    mfg.
     
  5. #4 Bernd64, 21.07.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Wolkenschieber

    Ich hab jetzt zu Hause mal nachgesehen.
    Im dem Extraheft "Technische Daten" steht alles mögliche drin,
    nur keine Angabe zur Bremsflüssigkeit ;(

    Aber ich denke, bei der Bremsflüssigkeit wirst du nicht viel sparen.
    Auf meiner letzten Rechnung kosteten 1,2 Liter gerade mal 14 Euro netto.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

60.000 Tausender Inspektion beim frdl.

Die Seite wird geladen...

60.000 Tausender Inspektion beim frdl. - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  3. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...