60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ck181079, 18.03.2015.

  1. #1 ck181079, 18.03.2015
    ck181079

    ck181079

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Fabia wird langsam die 60.000 km Inspektion fällig.
    Kann mir einer sagen was bei der Inspektion durchgeführt wird ?
    Das übliche Pollenfilter, Luftfilter Ölwechsel ?
    Oder auch die Zündkerzenwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel ?

    Danke Schön

    Gruß

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 18.03.2015
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Zündkerzen ..... TDI ..... :cursing: :D
    Steht das nicht auch im Handbuch/Wartungsbuch was gemacht wird?
     
  4. #3 Rana arboreum, 18.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Jepp steht alles im Serviceplan!

    Und Bremsflüssigkeit geht nicht nach Kilometer, sondern nach Alter bzw. Zustand.

    Viel Erfolg beim Zündkerzensuchen ;)
     
  5. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Du meinst sicherlich Glühkerzen, die werden getauscht wenn die kaputt sind, fängt so mit 90-120tkm an
     
  6. #5 dathobi, 18.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
Thema: 60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 6 tdi 60000km inspektion

    ,
  2. was kostet eine 60.000 km insektion bei skoda fabia 1 6 tdi

    ,
  3. skoda fabia 1.6 tdi 75 ps serviceintervall

    ,
  4. 60.000inspektion skoda roomster,
  5. skoda fabia kombi 60.000 inspektion,
  6. inspektion kosten fabia 1.6 tdi,
  7. serviceintervall 60000 km skoda fabia 1.6 tdi ,
  8. 2015 kosten service fabia skoda 60000 km
Die Seite wird geladen...

60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...