60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS

Diskutiere 60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fabia wird langsam die 60.000 km Inspektion fällig. Kann mir einer sagen was bei der Inspektion durchgeführt wird ?...

  1. #1 ck181079, 18.03.2015
    ck181079

    ck181079

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Fabia wird langsam die 60.000 km Inspektion fällig.
    Kann mir einer sagen was bei der Inspektion durchgeführt wird ?
    Das übliche Pollenfilter, Luftfilter Ölwechsel ?
    Oder auch die Zündkerzenwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel ?

    Danke Schön

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 18.03.2015
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Zündkerzen ..... TDI ..... :cursing: :D
    Steht das nicht auch im Handbuch/Wartungsbuch was gemacht wird?
     
  4. #3 Rana arboreum, 18.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Jepp steht alles im Serviceplan!

    Und Bremsflüssigkeit geht nicht nach Kilometer, sondern nach Alter bzw. Zustand.

    Viel Erfolg beim Zündkerzensuchen ;)
     
  5. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Du meinst sicherlich Glühkerzen, die werden getauscht wenn die kaputt sind, fängt so mit 90-120tkm an
     
  6. #5 dathobi, 18.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
Thema: 60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 6 tdi 60000km inspektion

    ,
  2. was kostet eine 60.000 km insektion bei skoda fabia 1 6 tdi

    ,
  3. skoda fabia 1.6 tdi 75 ps serviceintervall

    ,
  4. 60.000inspektion skoda roomster,
  5. skoda fabia kombi 60.000 inspektion,
  6. inspektion kosten fabia 1.6 tdi,
  7. serviceintervall 60000 km skoda fabia 1.6 tdi ,
  8. 2015 kosten service fabia skoda 60000 km
Die Seite wird geladen...

60.000 KM Inspektion beim Fabia 1.6 TDI 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...