60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SkodaFieber, 11.07.2012.

  1. #1 SkodaFieber, 11.07.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo

    mein Dicker muss in 3 Wochen zur Inspektion.. was habt ihr bezahlt bei der Laufleistung mit DSG für den 2.0 TDI?

    Mein :) sagte mirgerade 500€

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 SkodaFieber, 11.07.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    hab jetzt nicht alle haargenau nachgeschaut, aber ein vergleichbarer war nicht dabei.....
     
  5. #4 dicker1965, 12.07.2012
    dicker1965

    dicker1965

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    beim mir war bei 60000 normaler Ölwechsel und Oelwechsel fuer's DSG diese war recht teuer insgesamt um die 500,-€
     
  6. #5 SkodaFieber, 15.07.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo

    Kann mir wer sagen vieviel bremsflüssigkeit und welche Sorte bei der Inspektion gebraucht wird.

    Danke
     
  7. #6 dathobi, 15.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Laut Beitrag 178 oder so im oben genannten link stehen 1,25 Liter...DOT 4
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 60000 octavia dsg

    ,
  2. inspektion dsg

    ,
  3. wartungsintervalle skoda octavia 2.0 tdi rs

    ,
  4. Inspektionskosten Skoda Superb tdi 60.000,
  5. skoda octavia lll rs 60000 inspektion,
  6. inspektionskosten octavia rs 2.0 tdi,
  7. 60 000 Km Inspektion Octavia Scout Diesel 2.0l,
  8. skoda octavia wartung 50000km was wird gewechselt,
  9. octavia 77kw inspectionskosten 60000,
  10. inspektionskosten octavia tdi,
  11. Was kostet die 60000 km Inspektion oktavia rs tdi dsg?
Die Seite wird geladen...

60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...