60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG

Diskutiere 60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Dicker muss in 3 Wochen zur Inspektion.. was habt ihr bezahlt bei der Laufleistung mit DSG für den 2.0 TDI? Mein :) sagte mirgerade...

  1. #1 SkodaFieber, 11.07.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo

    mein Dicker muss in 3 Wochen zur Inspektion.. was habt ihr bezahlt bei der Laufleistung mit DSG für den 2.0 TDI?

    Mein :) sagte mirgerade 500€

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 SkodaFieber, 11.07.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    hab jetzt nicht alle haargenau nachgeschaut, aber ein vergleichbarer war nicht dabei.....
     
  5. #4 dicker1965, 12.07.2012
    dicker1965

    dicker1965

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    beim mir war bei 60000 normaler Ölwechsel und Oelwechsel fuer's DSG diese war recht teuer insgesamt um die 500,-€
     
  6. #5 SkodaFieber, 15.07.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo

    Kann mir wer sagen vieviel bremsflüssigkeit und welche Sorte bei der Inspektion gebraucht wird.

    Danke
     
  7. #6 dathobi, 15.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Laut Beitrag 178 oder so im oben genannten link stehen 1,25 Liter...DOT 4
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 60000 octavia dsg

    ,
  2. inhalte inspektion 60.000km dsg

    ,
  3. inspektionskosten skoda octavia 4x4 dsg 60000km

    ,
  4. inspektion dsg,
  5. wartungsintervalle skoda octavia 2.0 tdi rs,
  6. Inspektionskosten Skoda Superb tdi 60.000,
  7. skoda octavia lll rs 60000 inspektion,
  8. inspektionskosten octavia rs 2.0 tdi,
  9. 60 000 Km Inspektion Octavia Scout Diesel 2.0l,
  10. skoda octavia wartung 50000km was wird gewechselt,
  11. octavia 77kw inspectionskosten 60000,
  12. inspektionskosten octavia tdi,
  13. Was kostet die 60000 km Inspektion oktavia rs tdi dsg?
Die Seite wird geladen...

60.000 Inspektion Octavia TDI RS DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...