60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

Diskutiere 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...

1. #1 goetzuwe, 22.12.2016
    goetzuwe

goetzuwe

Fahrzeug:
    Superb III Limo 140KW L&K,...
    Kilometerstand:
    >170.000
    Bin zurück von der 60.000 Inspektion

Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird.
    zahlte Netto € 447,-- ( Brutto € 532,--) / ohne Motoröl (habe ich mitgebracht) Siehe Anhang

Erwähnenswert ist, dass ich noch die ersten Bremsen habe und habe bis heute eigentlich KEINEN Defekt.

Nur einmal ging bei ca. 55.000 die Motorkontrollleuchte an. Habe aber keinen Mangel festgestellt.
    Kurzer Besuch beim Freundlichen: laut Fehlerspeicher "Fehler an Wasserpumpe 3 ?"
    Speicher vom Freundlichen gelöscht, Fehler ist nicht wieder aufgetreten (übrigens kostenlos).

Was will ich mehr, ich erwarte eigentlich nichts. Bin einfach zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bei meine letzten 3 Autos (S-Max) musste ich alle 20.000 km zur Inspektion
    ... und die Kosten waren jeweils höher
    ... und die Bremsen waren bei 60.000 schon lange runter (gleiche Fahrweise / ehr langsamer).

denke im Frühjahr 2018 kann ich S3 Nummer 2 bestellen.

Anhänge:

DSnet, seMERTENs, SensemannM und 8 anderen gefällt das.
Thema: 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 60000 km inspektion kosten

,
  2. kosten 60000 km inspektion skoda octavia iii

,
  3. skoda octavia 2.0 TDI 2016 60.000 inspektion

,
  4. kosten inspektion skoda octavia 60000,
  5. 60 000 Inspektion skoda dsg kosten,
  6. skoda octavia iii inspektion 60.000
Die Seite wird geladen...

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Kosten?

Steuergerät Kosten?: Hallo, mein SII 3T5 hat seit neuestem Elektronikprobleme. Leider seit er letzte Woche beim Service war. Ausfall schliesssystem Fahrerseite incl....
  2. Reparatur, Inspektionen etc.

Reparatur, Inspektionen etc.: Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke.
  3. Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?

Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?: Hallo, in ein paar Monaten steht nach 5 Jahren die Rückgabe meines O3 RS Combi beim Händler an - ich habe das Auto mit Autocredit (Anzahlung,...
  4. Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm)

Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm): Hi mein Rapid wird in 14 Tagen 3 Jahre alt und zeigt seit etwa 14 Tagen die Meldung Inspektion fällig "bis Mitte Mai". Gelaufen hat er jetzt...
  5. Neue Kupplung bei 210TKM / Kosten!?

Neue Kupplung bei 210TKM / Kosten!?: Hallo Zusammen, mein treuer Dicker von 2010 hat sich neulich mit einem Motorschaden verabschiedet. Nachdem ich nun einen Austauschmotor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden