6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007

Diskutiere 6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Auf geht’s zum 6.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld. Vom 29.06. bis 01.07.2007 wird zum 6.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag...

1. ober

ober Guest

Auf geht’s zum 6.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld.

Vom 29.06. bis 01.07.2007 wird zum 6.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off,…

Großes Special:

Mit 2-Tages-Fahrzeugbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags könnt ihr euer bestes Stück bewerten lassen.

Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de

Die Seite wird ständig aktualisiert und immer wieder mit neuen Infos auf den neuesten Stand gebracht.

Natürlich seid ihr Skodafahrer auch recht herzlich willkommen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 18.04.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Astrein - Scheinfeld ist ja für mich ned soooo weit zu fahren!

Thema:

6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007

Die Seite wird geladen...

6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...