6-fach Wechsler ausbauen - wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von seb99, 30.05.2011.

1. seb99

seb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

ich trenne mich gerade von dem SatCompass und hatte gestern den Versuch gestartet den Wechsler auszubauen.
    Lösen & rausziehen - kein Problem. Aber die Kabel enden nicht in einem von außen sichbaren Stecker.
    Auch nicht nach der entfernung der Kabelabdeckung am Wechsler (schwarze Platte mit 2 weiteren Schrauben)
    Soll ich die Kabel jetzt einfach abschneiden? Da muss es doch eine schönere Lösung geben.
    Zumal ich das Set gerne verkaufen würde.

Wie sieht denn die Chance aus, dass man den Kabelstrang später mal für eine Rückfahrkamera nutzen kann?
    Das Elend mit den PDC-Sensoren hat mich nämlich auch schon erreicht und das neue Radio böte die Möglichkeit.

Vielen Dank und viele Grüße,
    Sebastian.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, an jedem Werkswechsler ist hinten ein Stecker dran, ich glaub 12 oder 16 Polig. Den einfach rausziehen. Wenn das kabel später an beiden Enden offen ist, dann kannst du das auch für eine Rückfahrkamera benutzen, dann sparst du dir die Kabelzieherei.Den Kabelbaum kannst du eh nicht demontieren, außer mit enormen Aufwand, den du dir mit Sicherheit nicht nicht antun möchtest.

LG

Thema: 6-fach Wechsler ausbauen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cd wechsler ausbauen

Die Seite wird geladen...

6-fach Wechsler ausbauen - wie? - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...