6-fach Wechsler ausbauen - wie?

Diskutiere 6-fach Wechsler ausbauen - wie? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich trenne mich gerade von dem SatCompass und hatte gestern den Versuch gestartet den Wechsler auszubauen. Lösen & rausziehen -...

seb99

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb
Hallo zusammen,

ich trenne mich gerade von dem SatCompass und hatte gestern den Versuch gestartet den Wechsler auszubauen.
Lösen & rausziehen - kein Problem. Aber die Kabel enden nicht in einem von außen sichbaren Stecker.
Auch nicht nach der entfernung der Kabelabdeckung am Wechsler (schwarze Platte mit 2 weiteren Schrauben)
Soll ich die Kabel jetzt einfach abschneiden? Da muss es doch eine schönere Lösung geben.
Zumal ich das Set gerne verkaufen würde.

Wie sieht denn die Chance aus, dass man den Kabelstrang später mal für eine Rückfahrkamera nutzen kann?
Das Elend mit den PDC-Sensoren hat mich nämlich auch schon erreicht und das neue Radio böte die Möglichkeit.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian.
 
Koppe

Koppe

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
492
Zustimmungen
0
Ort
Worms 67549
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 V6 L&K
Kilometerstand
194000
Hi, an jedem Werkswechsler ist hinten ein Stecker dran, ich glaub 12 oder 16 Polig. Den einfach rausziehen. Wenn das kabel später an beiden Enden offen ist, dann kannst du das auch für eine Rückfahrkamera benutzen, dann sparst du dir die Kabelzieherei.Den Kabelbaum kannst du eh nicht demontieren, außer mit enormen Aufwand, den du dir mit Sicherheit nicht nicht antun möchtest.

LG
 
Thema:

6-fach Wechsler ausbauen - wie?

Sucheingaben

skoda cd wechsler ausbauen

,

Wechsler ausbauen Skoda octavia 5e

,

Ausbau CD wechsler skoda roomster

Oben