6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem

Diskutiere 6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb 2.5TDI mit dem grossen Navi und habe folgendes Problem: Im CD-Wechslerbetrieb...

1. #1 Superb2004, 15.03.2004
    Superb2004

Superb2004 Guest

Hallo zusammen,

ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb 2.5TDI mit dem grossen Navi und habe folgendes Problem:

Im CD-Wechslerbetrieb gibt es unregelmässig (auch bei stehendem Fzg) kleine "Aussetzer" in der Musik, tritt bei neuen, alten, gebrannten CDs gleichermassen auf. Ausserdem wechselt manchmal die Anzeige der Tracknummern, allerdings ohne Musikunterbrechung (z.B. zeigt er manchmal "Track 11" statt "Track 9" für einige Sek.); gleiches gilt für die Anzeige im CD-Menü (z.B. während die CD2 abgespielt wird, zeigt das System 10 Sek lang "No CD 2"...)

Weiss da jemand Abhilfe? Habe heute meinen Freundlichen darauf angesprochen, der wird sich mal bei Skoda schlau machen und das Ding ggf. tauschen...is ja auch nich eilig, schliesslich funktionierts im großen und ganzen :-) Ist nur bisweilen ein bisschen verwirrend :-)

Grüße

Superb2004

2. #2 MartinSuperb, 15.03.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Da fallen mir spontan 3 sachen ein:

1. Dreck auf der Linse (allerdings in den meisten fällen eher unwarscheinlich)-> Reinigung
    2. Schockabsorber defekt/hängt -> ?
    3. optische einheit defekt; mechanische Ungenauigkeit der Laserpositionierung/Fokusierung -> Laufwerkstausch

Wenn du noch Garantie hast oder Kulanz kriegst lass es tauschen, bevor du dich ärgerst.

Grüße MartinSuperb

3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    s. auch dieser Thread

Thema:

6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem

Die Seite wird geladen...

6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Ölwechsel und kleine Spielerei

Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...