6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem

Diskutiere 6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb 2.5TDI mit dem grossen Navi und habe folgendes Problem: Im CD-Wechslerbetrieb...

  1. #1 Superb2004, 15.03.2004
    Superb2004

    Superb2004 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre seit ein paar Tagen einen Superb 2.5TDI mit dem grossen Navi und habe folgendes Problem:

    Im CD-Wechslerbetrieb gibt es unregelmässig (auch bei stehendem Fzg) kleine "Aussetzer" in der Musik, tritt bei neuen, alten, gebrannten CDs gleichermassen auf. Ausserdem wechselt manchmal die Anzeige der Tracknummern, allerdings ohne Musikunterbrechung (z.B. zeigt er manchmal "Track 11" statt "Track 9" für einige Sek.); gleiches gilt für die Anzeige im CD-Menü (z.B. während die CD2 abgespielt wird, zeigt das System 10 Sek lang "No CD 2"...)

    Weiss da jemand Abhilfe? Habe heute meinen Freundlichen darauf angesprochen, der wird sich mal bei Skoda schlau machen und das Ding ggf. tauschen...is ja auch nich eilig, schliesslich funktionierts im großen und ganzen :-) Ist nur bisweilen ein bisschen verwirrend :-)

    Grüße

    Superb2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinSuperb, 15.03.2004
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Da fallen mir spontan 3 sachen ein:

    1. Dreck auf der Linse (allerdings in den meisten fällen eher unwarscheinlich)-> Reinigung
    2. Schockabsorber defekt/hängt -> ?
    3. optische einheit defekt; mechanische Ungenauigkeit der Laserpositionierung/Fokusierung -> Laufwerkstausch

    Wenn du noch Garantie hast oder Kulanz kriegst lass es tauschen, bevor du dich ärgerst.

    Grüße MartinSuperb
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    s. auch dieser Thread
     
Thema:

6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem

Die Seite wird geladen...

6-fach CD-Wechsler mit Navi DX - kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...