6,5J 16" ET42 Stahlfelgen auf O³ 2.0 TDI 4x4 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von NakedBike, 14.10.2013.

  1. #1 NakedBike, 14.10.2013
    NakedBike

    NakedBike

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater überlegt sich gerade den O³ zu bestellen. Es soll ein 2.0 TDi Elegance Kombi mit 150PS und Allrad werden.

    Er hat noch unbenutzte VW Felgen von einem Passat B6_3C Variant in der Größe 6,5J 16"H2 ET42.

    Darf man diese auf dem oben genannten O³ fahren? ggf. mit Spurplatten?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6,5J 16" ET42 Stahlfelgen auf O³ 2.0 TDI 4x4 ?

Die Seite wird geladen...

6,5J 16" ET42 Stahlfelgen auf O³ 2.0 TDI 4x4 ? - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha