6,5 x 15 mit 195er Reifen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Otterich, 11.11.2003.

  1. #1 Otterich, 11.11.2003
    Otterich

    Otterich Guest

    Hallo,

    hab mal ne Frage:

    Ich habe ganz normale Winterreifen 195/65/15 auf Stahlfelge 6 x 15.

    Jetzt kan ich für günstiges Geld die Elegancefelgen mit 205/60/15 Sommerreifen bekommen. Die Elgancefelge ist 6,5 x 15.

    Kann ich meine Winterreifen 195/65/15 mit der Elegance Alufelge 6,5 x 15 Fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6,5 x 15 mit 195er Reifen?

Die Seite wird geladen...

6,5 x 15 mit 195er Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  3. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...