Privatverkauf 5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von rawei, 03.02.2013.

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    GraffiFun von JOM ist eine abwaschbare Sprühfarbe auf natürlicher Rohstoffbasis zur vorübergehenden und unbedenklichen Gestaltung und Dekorierung unterschiedlichster Oberflächen. Ob bei Rallye, Car-Show oder Freizeit, mit GraffiFun bringen Sie Farbe ins Leben! Logos, Startnummern mit Schablone oder einfach nur Freihand-Graffiti, blitzschnell aufgesprüht und einfach weggewischt.

    •bringt Farbe ins Leben
    •einfache Handhabung
    •unbedenkliche Rohstoffe
    •leuchtende Farben
    •problemlose Entfernung

    Wer mitbieten möchte hier entlang ;) [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221185579459[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom graffiti fun

    ,
  2. abwaschbare sprühfarbe

    ,
  3. jom farbe abwaschbar

Die Seite wird geladen...

5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...