Privatverkauf 5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass

Diskutiere 5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; GraffiFun von JOM ist eine abwaschbare Sprühfarbe auf natürlicher Rohstoffbasis zur vorübergehenden und unbedenklichen Gestaltung und Dekorierung...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    GraffiFun von JOM ist eine abwaschbare Sprühfarbe auf natürlicher Rohstoffbasis zur vorübergehenden und unbedenklichen Gestaltung und Dekorierung unterschiedlichster Oberflächen. Ob bei Rallye, Car-Show oder Freizeit, mit GraffiFun bringen Sie Farbe ins Leben! Logos, Startnummern mit Schablone oder einfach nur Freihand-Graffiti, blitzschnell aufgesprüht und einfach weggewischt.

•bringt Farbe ins Leben
    •einfache Handhabung
    •unbedenkliche Rohstoffe
    •leuchtende Farben
    •problemlose Entfernung

Wer mitbieten möchte hier entlang ;) [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221185579459[/ebay]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom graffiti fun

,
  2. abwaschbare sprühfarbe

,
  3. jom farbe abwaschbar

Die Seite wird geladen...

5x 150 JOM Graffi Fun - der abwaschbare Graffiti Spass - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  3. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  4. 150 ps tdi Frontantrieb

150 ps tdi Frontantrieb: Hallo an alle, hat jemand den Bären mit dieser Motorvariante probegefahren? Bzw wo steht so einer? Meine Farbe und Ausstattung habe ich schon...
  5. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...