5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner

Diskutiere 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist... kann ich das auch beim benziner in verbindung mit...

  1. #1 Schnorchi, 09.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist...

    kann ich das auch beim benziner in verbindung mit einem ölwechsel verwenden oder darf ich das zeug wegkippen weil ich keinen kenn der das dieselzeug braucht???

    würde mich über paar aufschlußreiche antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 10.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    *hochschieb*

    hat denn keiner ne meinung dazu...
     
  4. #3 Spanpro96, 10.01.2008
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Eine Meinung hab ich schon, aber keine wirkliche Ahnung.
    Jedoch würde ich vermuten, dass es einen Grund hat, dass da DIESEL draufsteht. Ich würde es nicht in einen Benzinmotor kippen.

    Spanpro
     
  5. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Ob du es beim Benziner verwenden kannst weiß ich leider auch nicht aber wegkippen würde ich das auf keinen Fall.

    Das brauchen hier im Forum ne Menge Leute und das Zeug hat ja bekanntlich nen stolzen Preis, wenn du es also nicht mehr brauchst, dann verkaufe es doch hier über´s Forum.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5w-30 für benziner?

    ,
  2. kann man 5w30 in ein benziner geben

    ,
  3. 5w30 benziner

    ,
  4. diesel 5w 30 in benzinmotor,
  5. 5w30 longlifefür diesel und benziner,
  6. 5w30 für benziner,
  7. 5w30 longlife für diesel und benziner ?,
  8. 5w30 öl benziner,
  9. diesel öl 5w30 im benziner,
  10. 5w 30 für benziner
Die Seite wird geladen...

5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

    Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]