5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner

Diskutiere 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist... kann ich das auch beim benziner in verbindung mit...

  1. #1 Schnorchi, 09.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist...

    kann ich das auch beim benziner in verbindung mit einem ölwechsel verwenden oder darf ich das zeug wegkippen weil ich keinen kenn der das dieselzeug braucht???

    würde mich über paar aufschlußreiche antworten freuen
     
  2. #2 Schnorchi, 10.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    *hochschieb*

    hat denn keiner ne meinung dazu...
     
  3. #3 Spanpro96, 10.01.2008
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    20000
    Eine Meinung hab ich schon, aber keine wirkliche Ahnung.
    Jedoch würde ich vermuten, dass es einen Grund hat, dass da DIESEL draufsteht. Ich würde es nicht in einen Benzinmotor kippen.

    Spanpro
     
  4. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Ob du es beim Benziner verwenden kannst weiß ich leider auch nicht aber wegkippen würde ich das auf keinen Fall.

    Das brauchen hier im Forum ne Menge Leute und das Zeug hat ja bekanntlich nen stolzen Preis, wenn du es also nicht mehr brauchst, dann verkaufe es doch hier über´s Forum.
     
Thema: 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5w30 für benziner

    ,
  2. 5w30 in benziner

    ,
  3. disel öl in benzinmotor geben

    ,
  4. 5w-30 benziner zu dünn,
  5. dieselöl beim beziner 5w30,
  6. motul 5w30 für benziner und diesel,
  7. 5w-30 für benziner?,
  8. kann man 5w30 in ein benziner geben,
  9. 5w30 benziner,
  10. diesel 5w 30 in benzinmotor,
  11. 5w30 longlifefür diesel und benziner,
  12. 5w30 longlife für diesel und benziner ?,
  13. 5w30 öl benziner,
  14. diesel öl 5w30 im benziner,
  15. 5w 30 für benziner
Die Seite wird geladen...

5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  4. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  5. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...