5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 09.01.2008.

  1. #1 Schnorchi, 09.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist...

    kann ich das auch beim benziner in verbindung mit einem ölwechsel verwenden oder darf ich das zeug wegkippen weil ich keinen kenn der das dieselzeug braucht???

    würde mich über paar aufschlußreiche antworten freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 10.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    *hochschieb*

    hat denn keiner ne meinung dazu...
     
  4. #3 Spanpro96, 10.01.2008
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Eine Meinung hab ich schon, aber keine wirkliche Ahnung.
    Jedoch würde ich vermuten, dass es einen Grund hat, dass da DIESEL draufsteht. Ich würde es nicht in einen Benzinmotor kippen.

    Spanpro
     
  5. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Ob du es beim Benziner verwenden kannst weiß ich leider auch nicht aber wegkippen würde ich das auf keinen Fall.

    Das brauchen hier im Forum ne Menge Leute und das Zeug hat ja bekanntlich nen stolzen Preis, wenn du es also nicht mehr brauchst, dann verkaufe es doch hier über´s Forum.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5w30 für benziner

    ,
  2. 5w30 longlife für diesel und benziner ?

    ,
  3. 5w30 öl benziner

    ,
  4. diesel öl 5w30 im benziner,
  5. 5w 30 für benziner
Die Seite wird geladen...

5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  4. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  5. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...