5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner

Diskutiere 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist... kann ich das auch beim benziner in verbindung mit...

  1. #1 Schnorchi, 09.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    hallo, ich hab hier 5l longlife-öl rumstehen, wo aber drauf steht das es fürn diesel ist...

    kann ich das auch beim benziner in verbindung mit einem ölwechsel verwenden oder darf ich das zeug wegkippen weil ich keinen kenn der das dieselzeug braucht???

    würde mich über paar aufschlußreiche antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 10.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    *hochschieb*

    hat denn keiner ne meinung dazu...
     
  4. #3 Spanpro96, 10.01.2008
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Eine Meinung hab ich schon, aber keine wirkliche Ahnung.
    Jedoch würde ich vermuten, dass es einen Grund hat, dass da DIESEL draufsteht. Ich würde es nicht in einen Benzinmotor kippen.

    Spanpro
     
  5. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Ob du es beim Benziner verwenden kannst weiß ich leider auch nicht aber wegkippen würde ich das auf keinen Fall.

    Das brauchen hier im Forum ne Menge Leute und das Zeug hat ja bekanntlich nen stolzen Preis, wenn du es also nicht mehr brauchst, dann verkaufe es doch hier über´s Forum.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5w30 für benziner

    ,
  2. 5w30 longlife für diesel und benziner ?

    ,
  3. 5w30 öl benziner

    ,
  4. diesel öl 5w30 im benziner,
  5. 5w 30 für benziner
Die Seite wird geladen...

5W 30 Diesel-Longlife-Öl auch fürn Benziner - Ähnliche Themen

  1. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  2. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  3. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

    Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro