5V Netzteil - Von mir aus auch Labornetzteil :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von Duke, 29.01.2013.

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

    suche ein 5V Netzteil :)

    Anschluss egal, Leistung nicht...da wird viel benötigt :D

    Falls jemand ein Labornetzteil übrig hat auch ok :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Was zur Hölle hast Du damit vor???
    Dein PC hat am Netzteil 5V Abgänge...
    link
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mhh was ich vor habe...

    Der Würfel ist fertig.
    Die Schaltung also die Steuerung kommt bald. Die Teile hab ich heute bei Reichelt bestellt.

    Ich hab aber kein PC-Netzteil dafür übrig :)
     
  5. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Was für ein krasses Teil! 8|

    Um das lautlos im Hintergrund laufen zu lassen, würde ich auch kein PC Netzteil benutzen - eher ein Universalnetzteil wie dieses .
    Evtl. brauchst Du aber mehr als 600mA... die findet man aber auch.
     
  6. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Die maximal zulässige Stromaufnahme von LEDs reicht von 2 mA (beispielsweise bei miniaturisierten SMD-LEDs oder Low-current-LEDs) über 20 mA (Standard-LEDs) bis über 18 A (Stand Juni 2008) bei Hochleistungs-LEDs.

    Kommt frisch von Wikipedia ... also kannst Du ca. 20 mA per LED rechnen - dann braucht Du nur noch zusammenzählen ;) .

    (edit) keine Ahnung, wie sich der Freak mit der Sonnenbrille in die 2008 eingeschlichen hat...
     
  7. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    "acht Klammer zu" ist der Code für den Typ mit der Sonnenbrille. Mach hinter der 8 ein Leerzeichen ;)
     
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    dann wird doch ein wenig mehr leistung gebraucht :D
     
  9. #8 Garagen Flow, 30.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Danke dir, aber das verdoppelt dann ja die Ausgaben für den Würfel :D

    Was gebrauchtet wäre mir schon lieb^^
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Garagen Flow, 30.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    dann guck mal hier bei ebay... Ich glaube er hat sich im Text verschrieben, weil da nur 1A steht... Nochmal nachfragen?

    [ebay]330863286433[/ebay]
     
  13. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Spitze :)

    Hab direkt mal nachgefragt.
     
Thema:

5V Netzteil - Von mir aus auch Labornetzteil :)

Die Seite wird geladen...

5V Netzteil - Von mir aus auch Labornetzteil :) - Ähnliche Themen

  1. 750W PC-Netzteil (Markengerät) (Tausch gegen 550W Netzteil möglich)

    750W PC-Netzteil (Markengerät) (Tausch gegen 550W Netzteil möglich): Hi, ich suche ein 750W Computer Netzteil. Sollte vorzugsweise Kabelmamangement haben. Ich würde auch gegen mein 550W Netzteil von beQuiet (Dark...
  2. Entrümpelung auf eBay-Kleinanzeigen (PC-Netzteil, 5.1 Surround-System)

    Entrümpelung auf eBay-Kleinanzeigen (PC-Netzteil, 5.1 Surround-System): Ich trenne mich momentan von dem wenigen was ich hier liegen habe, aber nicht mehr benötige mittels eBay-Kleinanzeigen. Vielleicht ist ja etwas...
  3. Netzteil Computer >=700W

    Netzteil Computer >=700W: Ich suche ein Computer Netzteil mit einer Leistung von wenigstens ~700Watt Sollte mit "Kabelmanagement" sein. SATA und 6er +8er PCIe Stromstecker...
  4. PC Netzteil & Grafikkarte

    PC Netzteil & Grafikkarte: Hi, hätte noch ein PC Netzteil (550Watt in blau Metallic sowie alle Zübehörteile, Kabel Adapter usw.) und eine ATI RADEON X1600 PRO mit 512MB RAM...
  5. 5V von der original FSE Halterung anzapfen?

    5V von der original FSE Halterung anzapfen?: Hi zur Zeit habe ich mein Navi an der Cullmann Handy-Halterung (Roomster/Fabia2 etc., ohne extra Schale). Den Strom dafür hole ich mir aber noch...