Privatverkauf 5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf

Diskutiere 5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie oben schon beschrieben verkaufe ich wegen Fehlkauf einen 5l Kanister der Marke Liqui Moly. Es handelt sich um das 5W-40 Teilsynthetisches...

  1. #1 MiRo1971, 04.09.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Wie oben schon beschrieben verkaufe ich wegen Fehlkauf einen 5l Kanister der Marke Liqui Moly.
    Es handelt sich um das 5W-40 Teilsynthetisches Leichtlauf-Motorenöl, welches auch für Dieselmotoren mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem bestens geeignet ist. Es hat folgende Spezifikationen und Freigaben: API CF; ACEA B4-04; VW 505 00; Ford WSS M2C 917-A; VW 500 00; VW 502 00; VW 505 01.
    Ich habe leider den Kaufbeleg verlegt und kann es nicht mehr umtauschen. Und mein DPF verträgt dieses Öl nicht.
    Preis inkl. Versand ist 40€.
     
Thema:

5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf

Die Seite wird geladen...

5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  4. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  5. Erfahrungen Winterreifen auf 235/40 R19

    Erfahrungen Winterreifen auf 235/40 R19: Hallo, Mich interessiert welche Winterreifen / Marke Ihr auf 19 Zoll fahrt. Ich hatte die Dunlop Wintersport 3D und die Pirelli Sottozero 3....