Privatverkauf 5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf

Diskutiere 5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie oben schon beschrieben verkaufe ich wegen Fehlkauf einen 5l Kanister der Marke Liqui Moly. Es handelt sich um das 5W-40 Teilsynthetisches...

  1. #1 MiRo1971, 04.09.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wie oben schon beschrieben verkaufe ich wegen Fehlkauf einen 5l Kanister der Marke Liqui Moly.
    Es handelt sich um das 5W-40 Teilsynthetisches Leichtlauf-Motorenöl, welches auch für Dieselmotoren mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem bestens geeignet ist. Es hat folgende Spezifikationen und Freigaben: API CF; ACEA B4-04; VW 505 00; Ford WSS M2C 917-A; VW 500 00; VW 502 00; VW 505 01.
    Ich habe leider den Kaufbeleg verlegt und kann es nicht mehr umtauschen. Und mein DPF verträgt dieses Öl nicht.
    Preis inkl. Versand ist 40€.
     
Thema:

5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf

Die Seite wird geladen...

5l Diesel High Tech Öl 5W-40 wegen Fehlkauf - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...