5J0601025A Felgen

Diskutiere 5J0601025A Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Reifendimension darf ich auf diese felge alles drauf machen Die für diese Felge auch freigegeben sind 5J0601025A

  1. jolf

    jolf

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Reifendimension darf ich auf diese felge alles drauf machen
    Die für diese Felge auch freigegeben sind
    5J0601025A
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adi.z

    Adi.z

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    32.000
    Hallo,

    ja auch dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und weil du so nett fragst kommt hier die Antwort: benutzt die sch*** Suchfunktion des Forums oder lerne mit Google umzugehen.
     
  4. #3 dathobi, 30.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Da gehen 195/55/R15 und die 185/60/R15.
     
    jolf gefällt das.
  5. jolf

    jolf

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @dathobi vielen dank


    @Adi.z soll ich dir eine Packung Taschentücher zuschicken??
    Solche dummen Kommentare von
    Dir sind sooooo sinnlos.
    Anstatt einfach einen Link zuschicken oder die Antwort hinzuschreiben.
     
  6. #5 HeinerDD, 30.04.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    185/55R15 geht auch (M+S). 185/60 hatte bei F2 meines Wissen nach nur der Greenline, der darf dafür die 195/55 nicht standartmäßig fahren.

    Wenn du genaue Info suchst, macht es allerdings tatsächlich Sinn, die Suchmaschine anzuwerfen und die Reifenfreigabe von Skoda (pdf) zu suchen, da steht dann nämlich nach Typennummer aufgeschlüsselt drin, welche Reifen DEIN Auto fahren darf.

    Heiner
     
    jolf gefällt das.
  7. jolf

    jolf

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5J0601025A Felgen
Die Seite wird geladen...

5J0601025A Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...