5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Benkert, 08.02.2016.

  1. #1 Benkert, 08.02.2016
    Benkert

    Benkert

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum lese ich oft das es welche gibt, die nach dem Umbau in einem Steuergerät "x" die Ansteuerung von H4 auf H7 geändert haben. Die Frage ist jetzt, in welchem es geändert werden muss.
    Ich gebe zu bedenken das es bei Freiflächenscheinwerfern kein LWR-Steuergerät gibt.

    Über schnelle Antwort wäre ich dankbar, achso nervige Leute bitte gleich ein Thema weiter klicken.


    :D

    Ausgangsbasis ist ein 5J 2013 CGPA Cool Edition
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen

Die Seite wird geladen...

5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...