5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen

Diskutiere 5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo im Forum lese ich oft das es welche gibt, die nach dem Umbau in einem Steuergerät "x" die Ansteuerung von H4 auf H7 geändert haben. Die...

1. #1 Benkert, 08.02.2016
    Benkert

Benkert

Hallo im Forum lese ich oft das es welche gibt, die nach dem Umbau in einem Steuergerät "x" die Ansteuerung von H4 auf H7 geändert haben. Die Frage ist jetzt, in welchem es geändert werden muss.
    Ich gebe zu bedenken das es bei Freiflächenscheinwerfern kein LWR-Steuergerät gibt.

Über schnelle Antwort wäre ich dankbar, achso nervige Leute bitte gleich ein Thema weiter klicken.

:D

Ausgangsbasis ist ein 5J 2013 CGPA Cool Edition

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen

Die Seite wird geladen...

5J Scheinwerfer von Freifläche auf DE-Scheinwerfer Umbauen - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...