5E VRS Gewindefahrwerk Knacken HA

Diskutiere 5E VRS Gewindefahrwerk Knacken HA im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Leute hab am Freitag mein Gewindefahrwerk verbaut (Lowtec Hilow 9.2) jetzt habe ich aber auf der HA ein knacken welches wirklich...

1. DomT88

DomT88 Guest

Mahlzeit Leute

hab am Freitag mein Gewindefahrwerk verbaut (Lowtec Hilow 9.2)

jetzt habe ich aber auf der HA ein knacken welches wirklich nervig ist.

Haben gestern nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass die Federauflage (Gewindeteller) wirklich minimal spiel hat sodass es beim einfedern zum "schlagen" kommt.

Ich überlege jetzt, ob ich mir eine Gummiunterlage mache und diese dann verbaue um dem knacken entgegenzuwirken.

Hatte jmd schon einmal so ein Problem nach dem Einbau vom Gewindefahrwerk?

Gruß Domi

2. #2 FaTaLErRoR, 21.04.2015
    FaTaLErRoR

FaTaLErRoR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Bei meinem Vorgänger (Passat CC) hatte ich ein BILSTEIN B14 Gewindefahrwerk drin. Das hat auch nach ein paar Km angefangen zu poltern und quietschen. Also rauf auf die Bühne, alle Schrauben nochmal gelöst und neu festgezogen. Dann wären die Geräusche weg :&

3. DomT88

DomT88 Guest

Schon versucht ;) hab mich jetzt mit liwtec in Verbindung gesetzt und am Mittwoch versuch ich es mal mit den gummiunterlagen

Thema: 5E VRS Gewindefahrwerk Knacken HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lowtec gewindefahrwerk 9.2 skoda octavia 5e

Die Seite wird geladen...

5E VRS Gewindefahrwerk Knacken HA - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...