Privatverkauf 5E RS TSI Abgasanlage Komplett

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von andy_rs, 25.04.2015.

1. #1 andy_rs, 25.04.2015
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Ich verkaufe meine gebrauchte AGA vom RS 2.0 TSI. Ist 6000km gelaufen und daher wie neu. Wird gegen eine sportlichere getauscht. In Kassel könnte sie in einem Stück montiert werden, bei Versand schneide ich sie sauber durch so das man sie mit Schellen einfach wieder montieren könnte.

250VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo262, 30.04.2015
    ingo262

ingo262

Biete nen Hunni ;)

trainer22 gefällt das.
  4. emmA3

emmA3

105 € ;)

Thema: 5E RS TSI Abgasanlage Komplett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 5e 76mm abgasanlage

Die Seite wird geladen...

5E RS TSI Abgasanlage Komplett - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...