Octavia III 5E Radio Columbus VIM (video in motion)(gucken während der Fahrt)

Diskutiere 5E Radio Columbus VIM (video in motion)(gucken während der Fahrt) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Zusammen Ich habe ein Octavia 5e mit einem Columbus Radio. Mich würde interessieren womit ich das Radio im Fahrbetrieb gucken kann. Es...

shareking

Hallo, Zusammen

Ich habe ein Octavia 5e mit einem Columbus Radio.
Mich würde interessieren womit ich das Radio im Fahrbetrieb gucken kann. Es geht in Ersterlinie um Fahrgäste da ich meisten langestrecken als Servicetechniker oder auch mit der Familie fahre und deshalb gerne diese Funktion gerne freischalten würde.

Ich habe ein Gerät gefunden, womit man es Freischalten kann;
Auf Kufatec de (kann keinen link Posten) und dann „tv Freischaltung vow discover pro Audi mmi skoda Columbus“ eingeben

Hat jemand hiermit bereit Erfahrungen ob es funktioniert da der Händler bei Nutzung das Teil nicht mehr zurücknimmt sollte es nicht funktionieren :/...

Gibt es vielleicht andere Optionen wenn ja welche und was würden diese Kosten ? Worauf muss /sollte ich achten ?

djduese

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Ich rate von Kufatec ab. Suche dir einen VCP oder OBD11 Codierer.

shareking

Okay, darf ich fragen wieso ? Ich komme aus dem Raum Osnabrück gibt es hier jemanden den ich Fragen könnte ?

djduese

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Kufatec Dongle machen nicht immer das, was sie sollen

shareking

Okay verstehe.. welchen der User Listen ist aktuell habe hier verschiedene gefunden ?! Würde gerne nach Leuten aus Region Osnabrück bis 80km suchen

Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug
OIII Kombi RS TDI DSG @ >200PS :-D
Werkstatt/Händler
INTER AUTO Kraków
Kilometerstand
120k
Und hast du jetzt jemanden gefunden ?

shareking

Hallo ich habe mika85 angeschrieben aber durchgeführt ist noch nichts. Kann man eigentlich die automatische bremsfumktion aktivieren oder wie kriege ich das raus ? Angeblich soll ich sowas haben aber gefunden habe ich nichts

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
auch ich habe nebenbei noch was anderes zu tun als nur zu schreiben im forum. ein wenig geduld...

deine letzte mail war von gestern 17.32 Uhr.... soviel dazu

shareking

Moin, der Satz war sehr ungünstig formuliert meinte damit nur das ich noch nichts dazu sagen kann war jetzt keine negativ Bemerkung an dich. Sorry kam falsch rüber

Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug
OIII Kombi RS TDI DSG @ >200PS :-D
Werkstatt/Händler
INTER AUTO Kraków
Kilometerstand
120k
Sonst bin ich Anfang April in der Nähe.

Thema:

5E Radio Columbus VIM (video in motion)(gucken während der Fahrt)

Sucheingaben

vim skoda octavia 3

,

video skoda Columbus

,

VIM/video in motion

,
vim skoda
, Skoda Video in Motion, video in motion octavia 3, columbus video in motion, skoda octavia 3 Video in motion, amadusen oder columbus octavia 5e, video gucken Columbus octavia, skoda octavia radio VCP und VIM Paket, octavia 5e vim freischalten, skoda octavia 3 5e Video während der fahrt, skoda columbus tv freischaltung, columbus videos gucken, skoda octavia 3 5e columbus, Skoda Octavia rs 5e vim
Oben