5E Innenraumfilter wechseln

Diskutiere 5E Innenraumfilter wechseln im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....

1. F-O-X

F-O-X

Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann.

Danke und Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peti58

peti58

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Hier eine Anleitung

MFG peti58

Anhänge:

Gunterdieter gefällt das.
  4. F-O-X

F-O-X

Danke!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

5. #4 scorpion86de, 25.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Achtung nur beim Stopper des Handschuhfachs. Muss wieder eingehakt werden...

gruß

6. kapali

kapali

Hallo,
    doofe Frage, ist innenraumfilter = Pollenfiler? Wenn ja, gibt es nur diesen Filter den man ca. 1 mal im Jahr wechseln sollte?

Und noch eine Frage, ist diese Anleitung auch für den skoda fabia 1 geeignet? Ist der Filter auch dort zu finden?

Ich danke euch im voraus.

Thema:

5E Innenraumfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

5E Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...