5E Innenraumfilter wechseln

Diskutiere 5E Innenraumfilter wechseln im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....

  1. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann.

    Danke und Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Hier eine Anleitung

    MFG peti58
     

    Anhänge:

    Gunterdieter gefällt das.
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Danke!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #4 scorpion86de, 25.08.2015
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    11
    Achtung nur beim Stopper des Handschuhfachs. Muss wieder eingehakt werden...


    gruß
     
  6. kapali

    kapali

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    doofe Frage, ist innenraumfilter = Pollenfiler? Wenn ja, gibt es nur diesen Filter den man ca. 1 mal im Jahr wechseln sollte?

    Und noch eine Frage, ist diese Anleitung auch für den skoda fabia 1 geeignet? Ist der Filter auch dort zu finden?

    Ich danke euch im voraus.
     
Thema:

5E Innenraumfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

5E Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...