5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren

Diskutiere 5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, Gerne möchte ich die Innenbeleuchtung meines 5E codieren - soll heißen, die beiden kleinen LEDs (Beleuchtung der...

Ungerbutz

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebes Forum,
Gerne möchte ich die Innenbeleuchtung meines 5E codieren - soll heißen, die beiden kleinen LEDs (Beleuchtung der Mittelkonsole während der Fahrt) in der Decke. Diese sind mir während der Nachtfahrten zu dunkel.
Mir ist bewusst, dass ich sie über die allgemeine Helligkeit der Schalterbeleuchtung steuern kann, aber ich möchte eben nur diese beiden LEDs heller haben. Der Rest kann gerne auf das Minimum reduziert bleiben.

Weiß jemand ob das geht?

Bzw wie heißen diese beiden LEDs überhaupt? Beleuchtung Mittelkonsole? Suchbeleuchtung?!

Wäre schön wenn hier jemand ein wenig Hilfestellung leisten kann. Ohne die richtige Bezeichnung der Leuchten sind meine Suchen ziemlich erfolglos gewesen

Danke und Gruß
 

Donnerskoda

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
1.360
Zustimmungen
376
Fahrzeug
Octavia Combi G-TEC Style (FL)
Die wenigsten haben diese Dinger. Bei mir sind sie verbaut, aber ich bezweifle, dass sie getrennt angesteuert werden. Vielleicht kann man die Austrittsöffnungen weiten?
 
Tf.

Tf.

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
224
Zustimmungen
65
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Skoda O3 2.0 TDI 150PS DSG
Werkstatt/Händler
Bekannter
Kilometerstand
287000
Diese zwei kleinen LED´s in der Decke neben den Innenraumbeleuchtungslampen nennt man Ambiente Beleuchtung.
 
Thema:

5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren

5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben