5E FL Rückleuchten umrüsten

Diskutiere 5E FL Rückleuchten umrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinen FL die Rückleuchten drin wie sie ähnlich im VFL verbaut sind. Mit diesem Leuchtstreifen. Ich habe vorne aber...

1. #1 Skodi89, 09.02.2019
    Skodi89

Skodi89

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinen FL die Rückleuchten drin wie sie ähnlich im VFL verbaut sind. Mit diesem Leuchtstreifen. Ich habe vorne aber die LED Scheinwerfer verbaut. Scheint bei meinem Modell wohl mal so konfigurierbar gewesen zu sein (EU-Neuwagen) Jetzt möchte ich gerne die dunkleren LED Rückleuchten haben.
    Kann ich die einfach kaufen und meinen Lampenträger da reinschrauben ? Oder passt das nicht ?
    Danke für eure hilfe :)

2. #2 nancy666, 09.02.2019
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    mußte mal suche gucken gibt hier umbauanleitungen

3. #3 Skodi89, 10.02.2019
    Skodi89

Skodi89

Das heißt, obwohl ich ein VL habe kann ich nicht einfach die Rückleuchte ausbauen und die neue reinbauen ?

4. #4 Black Amber, 10.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
Thema:

5E FL Rückleuchten umrüsten

Die Seite wird geladen...

5E FL Rückleuchten umrüsten - Ähnliche Themen

1. Rost Superb 2 FL Radlauf > Hechschürze

Rost Superb 2 FL Radlauf > Hechschürze: Moin Jungs Habe schonmal die SuFu gebraucht aber nicht‘s „genaues“ gefunden. Mein 2014er Superb 2 FL hat am Übergang von Heckschürze zum Radlauf...
  2. Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...

Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
  3. Rückleuchte rechts

Rückleuchte rechts: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit an meinem OIII FL die Lampen in den Rückleuchten auf LED geändert. Dabei ist mir aufgefallen, das hin...
  4. Umrüstung SWING Radio und Tempomat

Umrüstung SWING Radio und Tempomat: Schönen guten Tag liebe Skoda Gemeinde! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb 2 von 2011 als Limo. Ich habe in diesem das SWING Radio...
  5. Optimierung Oktavia 3 5E RS TDI

Optimierung Oktavia 3 5E RS TDI: Moin ich hab ein paar fraFra zur Optimierung meines Oktavia 5E RS TDI A: was bringt eine kennfeld Optimierung Auf Leistung, Kraftstoff verbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden