57i Kit

Diskutiere 57i Kit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Wer hat Erfahrungen mit einem K&N 57i Kit für den 1.8T gesammelt? Danke! Gruß Homer

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Wer hat Erfahrungen mit einem K&N 57i Kit für den 1.8T
    gesammelt?
    Danke!

    Gruß Homer
     
  2. #2 octavius, 15.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    schau mal unter

    www.audi-speed.com

    via Suchfunktion

    da fahren ne Menge mit 300 und 400hp

    solltest dort fündig werden
     
Thema:

57i Kit

Die Seite wird geladen...

57i Kit - Ähnliche Themen

  1. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  2. Privatverkauf Superb 3 Eibach Pro Kit

    Superb 3 Eibach Pro Kit: Hi, ich hatte das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  3. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

    Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...