57i Kit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Homer, 15.05.2002.

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Wer hat Erfahrungen mit einem K&N 57i Kit für den 1.8T
    gesammelt?
    Danke!

    Gruß Homer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 15.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    schau mal unter

    www.audi-speed.com

    via Suchfunktion

    da fahren ne Menge mit 300 und 400hp

    solltest dort fündig werden
     
Thema:

57i Kit

Die Seite wird geladen...

57i Kit - Ähnliche Themen

  1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  3. Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

    Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?: Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...
  4. Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

    Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit: Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...
  5. Federn wechseln/ Eibach Pro Kit

    Federn wechseln/ Eibach Pro Kit: Hallo, möchte am kommenden Wochenende meine Standardfedern gegen das Eibach Pro Kit 30/30mm wechseln. Gibt es beim wechsel der Federn irgendetwas...