57i Kit

Diskutiere 57i Kit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Wer hat Erfahrungen mit einem K&N 57i Kit für den 1.8T gesammelt? Danke! Gruß Homer
#
schau mal hier: 57i Kit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

57i Kit

57i Kit - Ähnliche Themen

ALWR mit Tieferlegungsfedern: Hallo allerseits, Ich überlege meinen Octavia 1U mittels Eibach Pro-Kit tiefer zu legen. Ich hab mir das Teilegutachten mal durchgelesen, dort...
Welches Thule KIT für Skoda Kodiaq 2020: Hallo zusammen, leider verzweifele ich gerade bei dem Dachträgersystem von Thule. Ich habe mir die Dachträger Thule Wingbar Evo 118 mit dem Thule...
Dashcam für O4 mit USB-C Anschlüsse: Hallo, vor einer Woche habe ich endlich meinen Octavia RS bekommen und wollte eine Dashcam einbauen lassen. Da es sich um ein Leasingfahrzeug...
Sportsitz FS raus und normale Sitze rein: Moinsen, ist es möglich, zumindest auf der Fahrerseite, den Sportsitz komplett oder nur das Sitzpolster gegen ein normales ohne die seitlichen...
Home-Bildschirm springt immer auf zweite (leere) Seite: Bekanntlich kann man ja den Home Bildschirm "belegen" mit was man möchte. So kommts, dass ich nur die erste Seite belegt habe, die folgende(n)...
Oben