55/35 tiefer und 18zoll geht das gut

Diskutiere 55/35 tiefer und 18zoll geht das gut im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich hab mal ne frage an euch.Und zwar ist mein Fabia 55/35 tiefer und nun sollen es noch anständige Alufelgen sein.Ist es problemlos möglich...

  1. #1 Fabia TDI, 05.01.2007
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    Hi ich hab mal ne frage an euch.Und zwar ist mein Fabia 55/35 tiefer und nun sollen es noch anständige Alufelgen sein.Ist es problemlos möglich 18Zoll Alus anzuschrauben ohne ds der TÜV den Arsch zu kneift und mich wider nach hause schickt.
    Danke Mfg Fabia TDI
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :achtungironie:
    was geht'n? Alles fit im Schritt? Alles locker auf'm Hocker?
    Heute schon gekotzt? Oder nicht in den Spiegel geschaut?
    Biste noch am Leben oder haste schon den Arsch zugekniffen? :achtungironie:

    Sag mal - sind wir hier in der Gosse? Der TÜV keinft doch nicht den A... zu! :engelteufel:
     
  3. #3 Sven RS, 06.01.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Na bei 18 Zoll schon ein wenig tief mit 55. 35 würde noch gehen, aber da muss bestimmt erst mal gezogen werden.

    Obwohl gibt ja einige die haben tiefer und 18 Zoll wie z.B. MarkusRS.

    Aber 55 tief u. 18 Zoll stelle ich mir schon Kritsch vor.
     
  4. #4 Sgt.Paula, 06.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    guckt dir die galerie an da ist ein Fabia mit 18" 215/35 reifen und KW
    gewindefahrewerk Name ist Fabiano.

    Bei ihm würde auch nichts gemacht und er ist glaube auch so 60 tiefer.

    mfg
     
  5. #5 DruHill, 07.01.2007
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    ... beim Fabia Kombi ist´s kein problem! seht in meine Galerie

    Fabia Kombi mit 18ern und 30er Federn, Originaldämpfer gekürzt und Federwegsbegrenzer drinn, also 50er gehen auch, wird dann aber etwas härter federn, denk ich

    das einzige was du machen solltest, je nach bereifung ist die Radkästen ziehen, aber einfach mal drauf machen die Felgen mit Reifen, dann ablassen und dann siehst du schon ob´s passt oder nicht.

    kannst meine Felgen kaufen! hatte im Winter folgenschweren Unfall mit Winterbereifung - kurze PN genügt. fürn 1000er sind sie dir inkl. reifen
     
  6. #6 FabiaRSforever, 08.01.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Hi

    als 18 zoll felgen gehen schon. entweder du nimmst z.b. eine felge für 225ger reifen und machst nur 215 rauf. reifen und felgen grösse muss ausmessen was reingeht. oder du machst reifen rauf bei denen die einpress tiefe nicht mehr im minus bereich sondern im pluss bereich ist dann geht der mantel weiter nach innen und dann gibts auch kein problem mehr mit dem radkasten. :-))
     
  7. #7 Sgt.Paula, 08.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    18x8 sollten mit 225/35 passen.

    mfg
     
  8. #8 KleineKampfsau, 10.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Frage ist immer, um welchen Preis ... Bei 18 Zoll hast du nahezu keinen Gummi mehr. Wenn dann noch begrenzt werden muss, ist der Fahrkomfort = 0.

    Lieber eine 17 Zoll nehmen, die Optisch größer wirkt und ein wenig Komfort behalten ....

    Andreas
     
Thema:

55/35 tiefer und 18zoll geht das gut

Die Seite wird geladen...

55/35 tiefer und 18zoll geht das gut - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...