547 Superb Neuzulassungen im Juni

Diskutiere 547 Superb Neuzulassungen im Juni im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Abend, also entweder die ganzen Tour de France Superbs sind alle in Deutschland zugelassen worden oder die Leute kommen langsam...

  1. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo und Guten Abend,

    also entweder die ganzen Tour de France Superbs sind alle in Deutschland zugelassen worden oder die Leute kommen langsam auf den Geschmack.

    Das ist fast ein Drittel der diesjährigen Superb´s. (1851)

    Oder mussten die Händler Tageszulassungen machen, um die Preise zu drücken?

    Eigentlich auch egal - Glückwunsch zu 547 guten Entscheidungen. :victory: :prost:

    Gruß Hannes.

    (Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt)
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.408
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na das ist aber wirklich mal viel :wow:, auch wenn der Octavia auf die zehnfache Zahl kommt. Das ist aber kein Maßstab.
     
  3. #3 computer says noo, 13.07.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    tja- gäbe es einen SuperB Combi und SuperB Coupè wäre sicher eine vierstellige Zahl garantiert- so muß man halt die 547 Einheiten beklatschen... :nee:
     
  4. #4 superb-fan, 16.07.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Naja kann euch bloß sagen...im Osten von deutschland erfreut der superB sich schon großer beliebtheit..nur kurzes beispiel...2 nachbar von uns vorher 3er bmw gefahrn mit normaler ausstattung...jetzt für weniger geld jeder einen superb mit vollausstattung =).....aber bin manchmal nähe bremen unterwegs...da seh ich mancmal den ganzen tag ausser meinem garkeinen...aber zurzeit guck ich gern tour de france..warum wohl *grins*
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ich sehe auch immer mehr Superb auf den Straßen. Habe gerade gestern wieder einen schwarzen Elegance gesehen. Einfach traumhaft schön.
     
  6. #6 pietsprock, 16.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    mir gefällt der superb auch ausgesprochen gut !!!

    und wäre ich nicht mit meinem "projekt 500.000" beschäftigt, würde als nächstes vielleicht tatsächlich ein superb auf dem hof stehen...

    es wird bestimmt viele geben, die sich mit der form des neuen passats nicht anfreunden können und statt dessen dann den superb nehmen.

    naja, als combi wäre er auch nicht schlecht, hab da mal eine fotomontage gesehen... und das coupe gibts ja schon, den tudor --- leider nicht produziert und somit nicht zu kaufen....

    da hat der vag-konzern dann doch die daumenschrauben angesetzt
     
  7. #7 superb-fan, 16.07.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    wollt mal fragen woher haste denn die infos wieviel autos zugelassen wurden? gibste mir mal bitte einen link :nikolaus:

    danke gruss Basty
     
  8. #8 superb-fan, 16.07.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    achso nee schon gud ich habs gefudnen sorry :P
     
  9. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hi

    In solchen Fällen pflegte mein Klassenlehrer im "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" zu sagen. :LOL:

    Nicht für ungut und :prost:

    Schönes Wochenende.

    Hannes
     
Thema:

547 Superb Neuzulassungen im Juni

Die Seite wird geladen...

547 Superb Neuzulassungen im Juni - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni