51kW lauter?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FaRo, 15.08.2009.

1. FaRo

FaRo Guest

Moin, noch eine Frage:

bin bei der Probefahrt den Fabia Ambiente mit 44kW und 60 PS gefahren und fand Ihn von der Lautstärke okay!

Bin jetzt am überlegen doch den mit 51kW und 70 PS zu nehmen. Ist der vom Motorgeräusch wesentlich lauter oder nimmt sich das nicht viel?!

Vielleicht ist ja jemand schon beide gefahren und kann mir berichten!

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 15.08.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe den 51KW Motor und empfinde ihn als sehr angenehm vom Geräuschpegel her, mir würde bis jetzt von vielen gesagt, das dieser laufruhiger ist als der 44KW wegen den zusätzlichen 6 Ventilen.

4. Creep

Creep

Meiner erfahrung nach ist der 51 kw (12 Ventiler) leiser als der 44kw (8 Ventiler). Läuft sunjektiv "runder".

Thema:

51kW lauter?

Die Seite wird geladen...

51kW lauter? - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt

Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche ca. das Phänomen, dass wenn ich länger fahre (ca 40km auf der Autobahn mit ca 130km/h...
  2. niedrigster Verbrauch laut BC??

niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  3. Falsche Felgen laut Übereinstimmungsbescheinigung

Falsche Felgen laut Übereinstimmungsbescheinigung: Hallo zusammen, ich habe mir im März einen neuen Fabia 3 Joy bestellt und heute endlich den Fahrzeugbrief und die Übereinstimmungsbescheinigung...
  4. Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum

Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum: Hallo zusammen, aus mein Superb Bj.2012 macht es für mich den Eindruck, dass die Lager hinten lauter sind als normal. Da ich Kombimässig noch...
  5. Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h

Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h: Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich...