50tkm Inspektion

Diskutiere 50tkm Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch auf die Gefahr hin, auf den großen Inspektionstheard verwiesen zu werden, wer hat schon die 50tkm Inspektion am Fabia 1,4l Benziner,...

1. #1 toaster, 17.07.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, auf den großen Inspektionstheard verwiesen zu werden, wer hat schon die 50tkm Inspektion am Fabia 1,4l Benziner, 55kW hinter sich? Im großen Theard habe ich keinen passenden Eintrag gefunden...

Habt ihr die Zündkerzen schon tauschen lassen oder habt ihr bis 60tkm gewartet? Bei mir steht diese Inspektion diesen Monat nach genau 4 Jahren an...

Kosten?

2. #2 toaster, 21.07.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Och Leute, ihr könnt mir doch nicht erzählen dass noch niemand die 4. Jahresinspektion mit rund 50tKm am Fabia 1,4 55kW hinter sich hat oder? :megaphon:

3. #3 misteryx, 27.07.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    Guten morgen!!

Also ich habe meine 50 000Km nach 1 1/2 Jahren geschafft und hm... bei mir wurde nur nen Ölwechsel gemacht (da das Auto noch so jung is), in nem halben Jahr muss ja dann neue Bremsflüssigkeit rein und ich denke mal zur 60tkm wird dann alles gemacht.. dat wird teuer *snief* ..

So.. gute Fahrt :fahren:

liebe Greetz
    MisteryX :bunny:

Thema:

50tkm Inspektion

Die Seite wird geladen...

50tkm Inspektion - Ähnliche Themen

1. Keine Inspektion nach 30.000km?

Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Inspektion

Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  3. Weihnachten zur Inspektion...

Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  4. Inspektion zurückstellen

Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...
  5. Inspektion lange überfällig?

Inspektion lange überfällig?: Moin, Wollte euch einmal um eure Erfahrungen und Meinungen bitten: Mein Fabia 1.2 TSI (66kw), zugelassen im November 2015, hat am Wochenden die...