50tkm Inspektion

Diskutiere 50tkm Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch auf die Gefahr hin, auf den großen Inspektionstheard verwiesen zu werden, wer hat schon die 50tkm Inspektion am Fabia 1,4l Benziner,...

  1. #1 toaster, 17.07.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, auf den großen Inspektionstheard verwiesen zu werden, wer hat schon die 50tkm Inspektion am Fabia 1,4l Benziner, 55kW hinter sich? Im großen Theard habe ich keinen passenden Eintrag gefunden...

    Habt ihr die Zündkerzen schon tauschen lassen oder habt ihr bis 60tkm gewartet? Bei mir steht diese Inspektion diesen Monat nach genau 4 Jahren an...

    Kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 21.07.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Och Leute, ihr könnt mir doch nicht erzählen dass noch niemand die 4. Jahresinspektion mit rund 50tKm am Fabia 1,4 55kW hinter sich hat oder? :megaphon:
     
  4. #3 misteryx, 27.07.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Guten morgen!!

    Also ich habe meine 50 000Km nach 1 1/2 Jahren geschafft und hm... bei mir wurde nur nen Ölwechsel gemacht (da das Auto noch so jung is), in nem halben Jahr muss ja dann neue Bremsflüssigkeit rein und ich denke mal zur 60tkm wird dann alles gemacht.. dat wird teuer *snief* ..

    So.. gute Fahrt :fahren:

    liebe Greetz
    MisteryX :bunny:
     
Thema:

50tkm Inspektion

Die Seite wird geladen...

50tkm Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?