Superb02
Guest
auch von mir hier mal ein kurzer Zwischenbericht nach 5300 km in meinem neuen "TAXI" :
der Motorhaubenöffner klemmte (weil falsch montiert)
keine Kopfairbags im "03er Modelljahr"
Spritverbrauch > 7,8 l / 100 km, muß weniger werden, im 1.9er hatt ich bei gleicher Fahrweise max. 7 Liter Verbrauch, eher so um die 6,2 meistens...
und das Schlimmste : ich vergeß ab und an die Alarmanlage auszuschalten, wenn mein Hund im Auto is - dann geht das Ding ewig, solang wir beim Einkaufen sind :rofl:
Ansonsten :
Das beste Gefährt, das ich je hatte - Durchzug und HighSpeed sind voll ok, kein Klappern, kein Knistern, perfekt verarbeitet, voll ausgestattet...
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Töff !!! :fahren:
Da gibts nix zu :motzen:
der Motorhaubenöffner klemmte (weil falsch montiert)
keine Kopfairbags im "03er Modelljahr"
Spritverbrauch > 7,8 l / 100 km, muß weniger werden, im 1.9er hatt ich bei gleicher Fahrweise max. 7 Liter Verbrauch, eher so um die 6,2 meistens...
und das Schlimmste : ich vergeß ab und an die Alarmanlage auszuschalten, wenn mein Hund im Auto is - dann geht das Ding ewig, solang wir beim Einkaufen sind :rofl:
Ansonsten :
Das beste Gefährt, das ich je hatte - Durchzug und HighSpeed sind voll ok, kein Klappern, kein Knistern, perfekt verarbeitet, voll ausgestattet...
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Töff !!! :fahren:
Da gibts nix zu :motzen: