50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ?

Diskutiere 50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Nachdem ich endlich einen Weg gefunden habe in meinen Fabia Kombi ein 3 Wege System mit 25cm Bass einzubauen(links und rechts...

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hallo alle zusammen!
    Nachdem ich endlich einen Weg gefunden habe in meinen Fabia Kombi ein 3 Wege System mit 25cm Bass einzubauen(links und rechts in die "Türen" der Seitenablagen im Kofferaum-war ziemlich eng)
    Jedenfalls brauche ich jetzt eine neue Endstufe(eine zweite kommt nicht in Frage,wegn Platz,Kabel etc.)
    Ich habe ein Angebot für eine Infinity 6006 ( 6 Channel 4x50 und 2x75)
    Sub würde ich mit 2 mal 75 betreiben, Canton Cs 16 vorne mit jeweils 50, nur meine Frage ist ob das 3 Wege System hinten aussreichend Power bekommt mit 50 Watt. Bei Mediamarkt meinte ein Typ es würde reichen- war kompentent und selber Audiofreak, aber irgendwie mag ich das nicht ganz glauben.Hat jemand mehr Erfahrung? Oder kann mir ne andere Endstufe empfohlen werden?
    Vielen Dank schonmal, Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    meine erfahrung mit mediamarkt verkaufern ist durchweg schlecht... ich würd sagen das das alles etwas mager ist.

    Was sind das für angaben? RMS oder Impulsleistung? Wenns letzteres ist kannst es wirklich knicken.

    N SUb unter 200 watt zu treiben bringt meines erachtens nix, ich muss bei mir da leider auch noch mal ran und basteln...
     
  4. #3 fire fabia, 18.06.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ist dieses 3 Wege System ein Koponenten System oder Triaxial ?
    Sind die 50 Watt Sinus oder maximal??

    gruß Fabian
     
  5. #4 hobel27, 18.06.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    hab ich da jetzt richtig gelesen du willst das rs6 in die seiten einbauen ?! wenn ja kann ich dir da nur abraten da die tieftöner für den absoluten freeair einsatz sind also geht nur ablage leider ! und zum thema entstufenleistung das rs6 hat doch zwei mal 180 watt musik oder ?! ich hatte meinst an einer cap2.2000 mit 2mal rms 114 watt(echte) also das rs6 klang perfekt ! beim 50 watt wie du meinst wird sich da nicht viel bewegen (klangmäßig) !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ?

Die Seite wird geladen...

50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...