50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Carlo, 18.06.2004.

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo alle zusammen!
    Nachdem ich endlich einen Weg gefunden habe in meinen Fabia Kombi ein 3 Wege System mit 25cm Bass einzubauen(links und rechts in die "Türen" der Seitenablagen im Kofferaum-war ziemlich eng)
    Jedenfalls brauche ich jetzt eine neue Endstufe(eine zweite kommt nicht in Frage,wegn Platz,Kabel etc.)
    Ich habe ein Angebot für eine Infinity 6006 ( 6 Channel 4x50 und 2x75)
    Sub würde ich mit 2 mal 75 betreiben, Canton Cs 16 vorne mit jeweils 50, nur meine Frage ist ob das 3 Wege System hinten aussreichend Power bekommt mit 50 Watt. Bei Mediamarkt meinte ein Typ es würde reichen- war kompentent und selber Audiofreak, aber irgendwie mag ich das nicht ganz glauben.Hat jemand mehr Erfahrung? Oder kann mir ne andere Endstufe empfohlen werden?
    Vielen Dank schonmal, Carlo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

meine erfahrung mit mediamarkt verkaufern ist durchweg schlecht... ich würd sagen das das alles etwas mager ist.

Was sind das für angaben? RMS oder Impulsleistung? Wenns letzteres ist kannst es wirklich knicken.

N SUb unter 200 watt zu treiben bringt meines erachtens nix, ich muss bei mir da leider auch noch mal ran und basteln...

4. #3 fire fabia, 18.06.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ist dieses 3 Wege System ein Koponenten System oder Triaxial ?
    Sind die 50 Watt Sinus oder maximal??

gruß Fabian

5. #4 hobel27, 18.06.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hab ich da jetzt richtig gelesen du willst das rs6 in die seiten einbauen ?! wenn ja kann ich dir da nur abraten da die tieftöner für den absoluten freeair einsatz sind also geht nur ablage leider ! und zum thema entstufenleistung das rs6 hat doch zwei mal 180 watt musik oder ?! ich hatte meinst an einer cap2.2000 mit 2mal rms 114 watt(echte) also das rs6 klang perfekt ! beim 50 watt wie du meinst wird sich da nicht viel bewegen (klangmäßig) !

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ?

Die Seite wird geladen...

50 Watt für 3 Wege Canton rs 6 2 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...