50 RS am Nürburgring nächstes Wochenende

Diskutiere 50 RS am Nürburgring nächstes Wochenende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :beifall: Hallo alle zusammen.Mich würde sehr interessieren wer am nächsten Wochenende alles mit seinem RS2 an den Nürburgring zum freien...

  1. #1 rallyeart, 17.04.2006
    rallyeart

    rallyeart Guest

    :beifall:

    Hallo alle zusammen.Mich würde sehr interessieren wer am nächsten Wochenende alles mit seinem RS2 an den Nürburgring zum freien Fahren,bzw Fahrsicherheitstraining kommt(oder kommen darf). Besonders ob es schon
    Kollegen mit Tieferlegung oder Fahrwerk gibt,was Ihr für eine Farbe gewählt habt oder einfach was ihr euch von dem Wochenende versprecht.
     
  2. #2 uLTiMaTe, 04.05.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    was ist eigentlich daraus geworden...
     
Thema:

50 RS am Nürburgring nächstes Wochenende

Die Seite wird geladen...

50 RS am Nürburgring nächstes Wochenende - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...