50 Jahre TÜV
Diskutiere 50 Jahre TÜV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vor 50 Jahren wurde die regelmäßige Kfz-Hauptuntersuchung in Deutschland zur Pflicht. Die Plakette auf dem Nummernschild zeigt es an:...
Thema:
50 Jahre TÜV
Die Seite wird geladen...
-
50 Jahre TÜV - Ähnliche Themen
-
338 000km + 11 Jahre + TÜV = Alles (fast) kein Problem....denkste....
338 000km + 11 Jahre + TÜV = Alles (fast) kein Problem....denkste....: Hallöchen liebe Skodagemeinde, so, also das muss jetzt einfach mal gesagt werden: Ich bin stolz auf meinen Fabia (16V, 1,4L) !!! :D Damals, vor... -
Verschleißteile nach 3 Jahren (TÜV)
Verschleißteile nach 3 Jahren (TÜV): Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum weil ich mir überlege (bzw. ich stehe kurz davor) mir einen Skoda Octavia II kombi FL Bj 11.2010 1,6 TDI... -
3 Jahre, erster TÜV und fast keine Probleme...
3 Jahre, erster TÜV und fast keine Probleme...: So, heute hat meiner seinen ersten TÜV wie erwartet ohne jegliche Mängel bestanden :thumbsup: . Das einzige das der Prüfer gerne gesehen hätte war... -
Warum haben Neuwagen von Autovermietungen nur 1 Jahr TÜV ?
Warum haben Neuwagen von Autovermietungen nur 1 Jahr TÜV ?: Mahlzeit, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Fabia Neuwagen(damals 13km alt). Ich dacht nun das Neuwagen 3 Jahre Tüv frei sind. Leider hat meiner...