50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 2007octavia, 24.06.2009.

  1. #1 2007octavia, 24.06.2009
    2007octavia

    2007octavia

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle/saale
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    de felgen kommen am freitag drauf und suche noch passenden federn....hab jetz welche von eibach gefunden...geben an 45-50/30 mm...will bloss nicht die stabis wechseln...halt meine nicht auf dauer kaputt machen...weil 35/35 erscheint mir zu wenig bzw hab ich angst das der hinten optisch tiefer hängt....bitte um info von euch....danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinetreiber, 03.07.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo mein Bester laß die ganze Federn Kakke ( Sorry) versuchs mal mit H&R Fahwerk 55/40 ist echt gut. brauchst keine neuen Stabis! Hab mir vor8000 km ein H&R einbauenlassen,fahre im Jahr 56000 km Dresden- München. Ist kompfortabel weich aber sogleich schön straff ( Neugeborenen geeignet) hab ich nämlich. Hibts auch bei E-Bay ca. 399,-. Wenn du Bilder brauchst wegen der höhe sag bescheid. Grüße :) :) :)
     
  4. #3 FabiaOli, 03.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, lieber gleich ein ordentliches Fahrwerk.
    Man muss nur aufpassen, ZU weich kann mit der Felge am Radkasten oder chürze auf dem Ausphalt auch ins Auge gehen.
    Wenn da noch Spiel ist, so das es federn kann, dann drunter damit und fertig.
    Nur Federn bringen es nicht.
     
Thema:

50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis?

Die Seite wird geladen...

50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis? - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...