50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis?

Diskutiere 50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; de felgen kommen am freitag drauf und suche noch passenden federn....hab jetz welche von eibach gefunden...geben an 45-50/30 mm...will bloss nicht...

  1. #1 2007octavia, 24.06.2009
    2007octavia

    2007octavia

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle/saale
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    de felgen kommen am freitag drauf und suche noch passenden federn....hab jetz welche von eibach gefunden...geben an 45-50/30 mm...will bloss nicht die stabis wechseln...halt meine nicht auf dauer kaputt machen...weil 35/35 erscheint mir zu wenig bzw hab ich angst das der hinten optisch tiefer hängt....bitte um info von euch....danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinetreiber, 03.07.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo mein Bester laß die ganze Federn Kakke ( Sorry) versuchs mal mit H&R Fahwerk 55/40 ist echt gut. brauchst keine neuen Stabis! Hab mir vor8000 km ein H&R einbauenlassen,fahre im Jahr 56000 km Dresden- München. Ist kompfortabel weich aber sogleich schön straff ( Neugeborenen geeignet) hab ich nämlich. Hibts auch bei E-Bay ca. 399,-. Wenn du Bilder brauchst wegen der höhe sag bescheid. Grüße :) :) :)
     
  4. #3 FabiaOli, 03.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jop, lieber gleich ein ordentliches Fahrwerk.
    Man muss nur aufpassen, ZU weich kann mit der Felge am Radkasten oder chürze auf dem Ausphalt auch ins Auge gehen.
    Wenn da noch Spiel ist, so das es federn kann, dann drunter damit und fertig.
    Nur Federn bringen es nicht.
     
Thema:

50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis?

Die Seite wird geladen...

50/30 tieferlegungsfedern! brauch ich da neue stabis? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...