5 x 100 beim feli????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Vicious Geri, 12.02.2004.

  1. #1 Vicious Geri, 12.02.2004
    Vicious Geri

    Vicious Geri Guest

    beim durchstöbern meines kellers fand ich meine alten golf 3 vr6 felgen wieder*g*
    die bbs alus sind wunderschön, poliert, und in 1a zustand.
    jetzt meine frage: kann ich die dinger irgentwie auf meinen feli pic up fun montieren?

    ja sicher gibts adapterscheiben, aber da die reifen doch die dimension 225/40/r16 haben stehn die beim radlauf vor. und da wir hier in österreich nur spassverderber beim tüv haben, müsste ich wohl die ratläufe ziehn.
    aber geht das beim feli fun überhaupt?
    ich mein wegen dem rundumverbau und dem tankdeckel der sehr nahe am linken hinteren radlauf ist?

    ist der feli villeicht mit golf 3-4 teilen kompatibel?
    könnte ich die bremsscheiben vom vr6 einbaun?

    wär euch für jede antwort dankbar!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 12.02.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    also in der Regel sind Feli und Golf bzw. Polo nicht kompatibel.
    Es dürfte auch recht schwierig werden 225er Reifen zu montieren, da musste auf alle fälle was machen das die passen. Wobei ich nicht glaube das die Felgen eine ABE fürn Felicia haben.

    Im übrigen hat der Feli 4x100.

    MFG LordMcRae
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Moin!
    Also dir bleibt wohl nur die Möglichkeit von Adapterplatten, jeder Umbau wäre teurer! Ob das dann noch passt weiß ich nicht, müsstest mal ne Felge nur ranhalten, ob genug Abdeckung vorhanden ist, wenn ja nehm die Platten und fertig, eine Einzelabnahme sollte dann kein Prob sein (zumindest in Dtl.)

    Thomas
     
  5. #4 Vicious Geri, 12.02.2004
    Vicious Geri

    Vicious Geri Guest

    hmm... *seufz*
    ja danke für die hilfe. i glaub i kauf ma an fabia rs!
    der hat von haus aus 5x100 und 16".
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 x 100 beim feli????

Die Seite wird geladen...

5 x 100 beim feli???? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...