5 x 100 beim feli????

Diskutiere 5 x 100 beim feli???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; beim durchstöbern meines kellers fand ich meine alten golf 3 vr6 felgen wieder*g* die bbs alus sind wunderschön, poliert, und in 1a zustand....

  1. #1 Vicious Geri, 12.02.2004
    Vicious Geri

    Vicious Geri Guest

    beim durchstöbern meines kellers fand ich meine alten golf 3 vr6 felgen wieder*g*
    die bbs alus sind wunderschön, poliert, und in 1a zustand.
    jetzt meine frage: kann ich die dinger irgentwie auf meinen feli pic up fun montieren?

    ja sicher gibts adapterscheiben, aber da die reifen doch die dimension 225/40/r16 haben stehn die beim radlauf vor. und da wir hier in österreich nur spassverderber beim tüv haben, müsste ich wohl die ratläufe ziehn.
    aber geht das beim feli fun überhaupt?
    ich mein wegen dem rundumverbau und dem tankdeckel der sehr nahe am linken hinteren radlauf ist?

    ist der feli villeicht mit golf 3-4 teilen kompatibel?
    könnte ich die bremsscheiben vom vr6 einbaun?

    wär euch für jede antwort dankbar!!
     
  2. #2 LordMcRae, 12.02.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    also in der Regel sind Feli und Golf bzw. Polo nicht kompatibel.
    Es dürfte auch recht schwierig werden 225er Reifen zu montieren, da musste auf alle fälle was machen das die passen. Wobei ich nicht glaube das die Felgen eine ABE fürn Felicia haben.

    Im übrigen hat der Feli 4x100.

    MFG LordMcRae
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Moin!
    Also dir bleibt wohl nur die Möglichkeit von Adapterplatten, jeder Umbau wäre teurer! Ob das dann noch passt weiß ich nicht, müsstest mal ne Felge nur ranhalten, ob genug Abdeckung vorhanden ist, wenn ja nehm die Platten und fertig, eine Einzelabnahme sollte dann kein Prob sein (zumindest in Dtl.)

    Thomas
     
  4. #4 Vicious Geri, 12.02.2004
    Vicious Geri

    Vicious Geri Guest

    hmm... *seufz*
    ja danke für die hilfe. i glaub i kauf ma an fabia rs!
    der hat von haus aus 5x100 und 16".
     
Thema:

5 x 100 beim feli????

Die Seite wird geladen...

5 x 100 beim feli???? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...