5 th door of car is rusting, i have a solution

Diskutiere 5 th door of car is rusting, i have a solution im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; we are producing fiberglass backdoor for skoda felicia...no more corrosion!preliminary price: 200euro weight:7kg. [IMG]...

1. #1 kuntokinte, 24.05.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

we are producing fiberglass backdoor for skoda felicia...no more corrosion!preliminary price: 200euro
    weight:7kg.

http://ciggi-bv.wz.cz/test/felicia_07.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 24.05.2006
    Hellracer

Hellracer Guest

250 € :bigeyes: :irre:

Thema:

5 th door of car is rusting, i have a solution

Die Seite wird geladen...

5 th door of car is rusting, i have a solution - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  2. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. Suche Gruppe A Fabia 2 RS

Gruppe A Fabia 2 RS: Hallo. Ich suche für meinen Fabia 2 RS eine Gruppe A Auspuffanlage. Sie sollte in allgemein gutem Zustand sein!
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...