5 th door of car is rusting, i have a solution

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von kuntokinte, 25.04.2006.

1. #1 kuntokinte, 25.04.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

we are makeing the laminated backdoor for SKODA FELICIE,..,no more corroding process

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bottwartaucher, 25.04.2006
    bottwartaucher

bottwartaucher Guest

Hello,

very interesting, but where can I get more information about it?

Très interessant, mais où peux-je gagner plus d'information?

Ineresante, sed de kio mi povas tiri informojn?

Kore salutas
    Ludwig

4. #3 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Great,
    but how much does it cost and what do you make? More in detail please. Where are you situated Czech Republic?

Christian

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Yeah, there might be a market but you ought to let the community know who and where you are. Some images could help to improve the message, too.

6. #5 kuntokinte, 03.05.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

Hi,

Sorry, but I have no images yet, because first door will make this week.I am from Czech Republik, in Prague.
    My email address is kuntokinte@seznam.cz.I you will have any questions or if you will need some information about prices you can contact me every time.
    If you will take more 10st, you will pay 165 EUR per 1.
    Thank you and best regards

Mark

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Dejkuje pekne, pane KUNTOKINTE. Get the images ready and put 'em on the forum. We' re looking forward to have 'em on the screen.

9. #7 kuntokinte, 03.05.2006
    kuntokinte

kuntokinte Guest

Thema:

5 th door of car is rusting, i have a solution

Die Seite wird geladen...

5 th door of car is rusting, i have a solution - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...