5. Ostharztreffen 2006 - Die Nachschau

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 17.07.2006.

  1. #1 KleineKampfsau, 17.07.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So denn, nachdem alle wieder hoffentlich blitz- und unfallfrei zu Hause sind, an dieser Stelle die Möglichkeit, eure Meinung zum Treffen abzugeben. Also macht mich nieder :hihi:.

    Los ging es am Freitag um 09:15 Uhr. Nach einer kleinen Harzausfahrt besuchten wir das Schaubergwerk in Wettelrode. 300 m unter der Erde konnten wir uns nach einen kurzen Bahnfahrt einen Überblick über den Kupferabbau verschaffen. Nachdem wir das Tageslicht wieder erblickt haben, besuchten wir Autohaus Liebe in Sangerhausen. Dort gab es lecker Mittag und für die Teilnehmer noch einige kleine Überraschungen. Anschließend gings zurück.

    Zum Abend gabs lecker Steak und Würstchen vom Grill, bevor es zur Harzausfahrt Teil II ging. Im Konvoi ließen wir mehr oder weniger gute Straßen hinter uns und besuchten anschließend die Generalprobe "Der Glöckner von Notre Dame" am Harzer Bergtheater in Thale. Um eines vorweg zu nehmen. Es war einfach spitze, ihr könnt auf die Bilder gespannt sein. Anschließend ging es wieder zurück.

    Der Samstag stand ganz im Zeichen der Harzralley. Um 9:00 Uhr starteten 8 Teams. Unterwegs mussten viele Aufgaben gelöst werden und auch Sportsgeist und Einfallsreichtum waren gefragt. Am Ende kamen alle wohlbehalten zurück. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

    1. Platz Ray/thegrossa
    2. Platz Einemaus/Savoy
    3. Platz Zeitler/Olsen

    Am Abend wurde die MGV des Vereins durchgeführt. Anschließend gabs lecker Buffet und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.

    Der Sonntag war traditionell dem Motorsport gewidmet. Mit 11 Go-Karts wurde der V. Grand-Prix vom Harz-Ring ausgetragen. Als Premiere wurden in diesem Jahr keine Zeiten genommen, sondern der Sieger in einem echten Rennen ermittelt.
    Nachdem einige Karambolagen in den ersten Runden erfolgten, lichtete sich das Teilnehmerfeld. Am Ende erfolgte folgender Zieleinlauf:

    1. Boomboommelli (auch, wenn nahe an der Disqualifikation)
    2. Kleinekampfsau
    3. Tina

    Nachdem wir dann noch einige Runden mit unseren Skodas auf der Kartbahn drehen konnten, gabs vom Bürgermeister die Pokale. Prämiert wurden neben der Ralley und dem Grand-Prix die

    weiteste Anreise:

    1. Fabiazicke 570 km
    2. Einemaus 420 km
    3. Boomboommelli 365 km

    und der Skoda des Jahres:

    1. Kleinekampfsau 14 Stimmen
    2. Ray 11 Stimmen
    3. Littlemania 9 Stimmen

    Anschließend gabs noch Mittag und das wars dann auch schon wieder.
    Zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, insbesondere an Herrn Peckruhn vom Skoda Autohaus Liebe in Eisleben, Sangerhausen, Erfurt.

    Wir sehen uns im nächsten Jahr, dann aber in einer ganz anderen Form ...

    Bilder sollten heute Abend online sein ...

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 17.07.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Nach vielen Baustellen und noch mehr Stau-Kilometern sind wir auch wieder daheim angekommen.

    Vielen Dank an Andreas und allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Auch wenn wir nur einen Teil mitbekommen haben hats uns wie immer sehr gut gefallen. Am spannensten war das Kartrennen, Melli hat allen gezeigt wo der Frosch die Locken hat und hat auch verdient gewonnen.

    Bis zum nächsten Jahr !
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich melde mich auch zurück vom Treffen.
    Ich fands rundum gelungen, angefangen von der Verpflegung bis zum "Kulturprogramm". Ein Dankeschön geht an alle Organisatoren, allen voran KKS.
    Vielleicht bis nächstes Jahr....
     
  5. #4 einemaus, 17.07.2006
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    So dann möchte ich mich auch mal zurück aus dem Harz von einem sehr gelungenden Treffen melden. :klatschen:

    Ich hoffe die anderen hatten ebenso wie ich eine :foto: u. staufreie Heimfahrt.

    Großes Lob an das Organisationsteam. :hoch: Es war eine schöne bunte Mischung dabei, sowohl was die Teilnehmer als auch das Programm betraff.

    Ich danke auch Savoy für die Mitnahme zur Harzralley.

    Sogar das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. :sonne:

    Nun heißt den wohl gespannt sein was 2007 bringt.

    Viele liebe Grüße von der Ostsee!

    einemaus :sonne:

    PS: Das Sitzkissen bekommt einen Ehrenplatz bei mir :pfeifen:
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Vielen Dank für ein schönes Wochenende. Auch wenn wir leider das Programm VORHER nicht richtig gelesen hatten und uns damit die "Kultur" am Freitag entgangen ist, hat uns der Rest sehr zugesagt. Die Rallye war es jedenfalls Wert, sich darauf ein ganzes Jahr gefreut zu haben...

    Wenn mit dem Videomaterial vom Sonntag etwas anzufangen ist, werde ich wohl wieder eine DVD daraus machen. Erfahrungsgemäß dauert das aber etwas!


    CU
    ray (Treffenurgestein Harz/Ostsee)
     
  7. #6 KleineKampfsau, 17.07.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  8. #7 luckyconcept, 17.07.2006
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    sop...wenn auch spät...natürlich sind joan und ich auch gut daheim angekommen...

    fand das we recht lustig...schon allein wenn man an die kreativen ideen in mansfeld denkt...

    in 3 wochen steht es wohl auch fest, ob es eine foto-cd geben wird...zuerst sind andere prioritäten gesetzt...
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja gern geschehen,mit deinem wären wir ja sonst nicht die Harzberge hochgekommen. :hihi:
     
  10. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :beifall:Super Bilder Andreas schade das ich nicht dabei sein konnte mit meinem neuen Renner. Ich hoffe ich kann nächstes Jahrwieder dabei sein.

    Gruß Oci II
     
  11. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Da nun ein paar Wochen in's Land gegangen sind, wollte ich mal nachfragen, ob es denn nun eine Foto-CD (also mir reichen einfach die Bilder auf einer CD / DVD) geben wird?

    Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen! Nicht immer kann man ja selber ein Foto in jeder Situation machen. Viele verschiedene Fotografen machen meist eine "bunte / interessante" Mischung....


    In der Hoffnung auf eine baldige Nachricht,

    ray
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KleineKampfsau, 14.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Frage ich mich auch ... Was wäre das OHT ohne Foto CD ???

    @ray, wenns keine gibt, gib Bescheid, habe um die 300 Bilder aufm Rechner und würde dir die zukommen lassen ...

    Andreas
     
  14. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Da ich auf unerwartet viel Resonanz gestoßen bin - also gar keine, würde ich denn auf das Angebot von KKS zurück kommen. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet... :nee:


    CU
    ray
     
Thema:

5. Ostharztreffen 2006 - Die Nachschau

Die Seite wird geladen...

5. Ostharztreffen 2006 - Die Nachschau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

    Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...