5. Niedersachsen-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von misteryx, 14.06.2005.

1. #1 misteryx, 14.06.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen, :beifall:

nachdem ich Rick dazu zwingen konnte mir bei der Organisation zu helfen, wollte ich mal fragen, wie das Interesse an einem 5. Niedersachsen Stammtisch ist?!

Ich dachte diesmal so an die Mietung einer Grillhütte an einem Wässerchen in das man evtl. mal einen Fuß rein halten (oder auch 2... gibt dann später garantiert lecker Fisch auf'm Grill ;) ) und bei Bedarf evtl. sogar nen Zelt daneben stellen kann (für die, die die Nacht da bleiben wollen..) oder aber, wenn ihr das nicht so ganz wollt- die VW Werke in Wob warten auch noch auf uns...

Für den Zeitpunkt geb ich jetzt einfach mal ganz grob August vor, möglichst an einem Samstag. Also entweder der: 6., 13., 20. oder 27. August. (bei mir würden die letzten 3 ganz gut passen, beim 6. wird's knapp...)

Hier noch ein Link zu ein paar Grillplätzen in der Region Hannover (pdf) H I E R

So dann mal munter gepostet, ich hoffe auf rege Beteiligung.

MissyX :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sator

Sator

Hey Missy!

Ich bin vielleicht dabei, so wie es im Moment ausschaut bin ich ab dem 27.7. für ein paar Monate in Fassberg, das leigt irgendwo in der Nähe von Soltau (glaub ich zumindest)!
    Hoffentlich kommt was gutes zu stande *g*!
    Ich häng mich aber nicht in die Planung rein, kenn mich ja nicht aus da oben!

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich werd kommen, alle Termine passen... :prost:

5. #4 misteryx, 14.06.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Oho..ein "neues" Gesicht :-)

Meinem lieben Mitorganisator ist eingefallen, dass es Samstag wahrscheinlich doch nicht kann...würde Freitag bei euch auch noch klappen? Männer...komisches Volk..

6. #5 TheDixi, 14.06.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    muss wohl mal wieder *g* absagen... evtl. das zweite oder dritte we könnte ich.

7. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Werde auch mal zur Überaschung vorbeischauen. Auch mir würden alle Termine passen! Bin eh die nächsten 8-9 Wo. im Raum Hannover

8. #7 misteryx, 15.06.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    :grübel: ist das jetzt ne Ab- und ne Zusage in einem Satz? Klär mich mal auf ;)

Eine 1.Zwischenbilanz:

Rick
    Viatorcaeli
    Octi aus Halle
    TheDixi (???)
    Sator
    Savoy
    OctaviaCruiser
    HM
    MisteryX

Also ihr seht, das eine oder andere "neue" Gesicht wäre dabei...

9. Sator

Sator

Hallo nochmal!
    Wie ich im 4Fun Forum gesagt hab, bin ich ab dem 14.8. in der nähe von Hanover.
    Wann soll den der Stammtisch statt find???

Ciao

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geemaster, 10.08.2005
    Geemaster

Geemaster

Hallo!
    Steht eigentlich schon ein Termin fest. Hätte auf jeden Fall Interesse zu kommen, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, so wie die letzten Male.
    MfG
    Flo

12. #10 TheDixi, 10.08.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Ich denke, mich kannst du aus der Liste streichen, ab 20. bin ich im Urlaub und nächstes Wochenende würde nur kurz gehen(auf Durchreise)...

Thema:

5. Niedersachsen-Stammtisch

Die Seite wird geladen...

5. Niedersachsen-Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  4. Hallo aus Niedersachsen!

Hallo aus Niedersachsen!: Hallo an alle Mitglieder, In ein bis zwei Tagen ist es endlich soweit und meine Frau bekommt ihren neuen Fabia 3 joy. Das Auto wurde in quarz...
  5. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...