Privatverkauf 5 neue Fabia 1 RS-Felgen zu verkaufen

Diskutiere 5 neue Fabia 1 RS-Felgen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe 5 neue Fabia 1 RS-Felgen. Felgen waren auf meinem RS drauf, habe aber von Beginn weg meine "alten" 16-Zöller vom Fabia benutzt. Felgen...

1. Mega

Mega

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi, 1.8 TSI, Skoda Fabia 1 RS Swiss Blue Edition
    Kilometerstand:
    3
    verkaufe 5 neue Fabia 1 RS-Felgen. Felgen waren auf meinem RS drauf, habe aber von Beginn weg meine "alten" 16-Zöller vom Fabia benutzt.

Felgen waren nie im Einsatz, habe nur Reifen runtergemacht (auch vom Ersatzrad das als Alu-Rad dabei war).

Preis für alle 5 Stück, inkl. Schrauben und allen originalen Abdeckungen (also Nacbendeckel und die schwarzen Kappen auf den Schrauben): 400 Euro (obo).plus Versand nach Wunsch

Gruss

Mega

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 neue Fabia 1 RS-Felgen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

5 neue Fabia 1 RS-Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...