5-Minuten-Umfrage: Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie

Diskutiere 5-Minuten-Umfrage: Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben Auto-Fans, aktuell schreibe ich meine Masterarbeit an der Uni Mainz und führe dazu eine wissenschaftliche Studie zum Thema...

1. IHPK

IHPK

Hallo ihr lieben Auto-Fans,

aktuell schreibe ich meine Masterarbeit an der Uni Mainz und führe dazu eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie“ mit dem Fokus auf die VW-Group durch.
    In dieser Studie könnt ihr eure Meinung zur derzeitigen Lage in der Branche ausdrücken.
    Über eure Teilnahme freue ich mich!
    Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
    Gerne darf der Beitrag auch geteilt werden.

Die Umfrage findet ihr hier: https://www.soscisurvey.de/irinahermann/

Vielen Dank vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5-Minuten-Umfrage: Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie

Die Seite wird geladen...

5-Minuten-Umfrage: Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...