5 Millionen Skoda

Diskutiere 5 Millionen Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, schon gelesen ! Am 1.11.2005 ist der 5. millionste Skoda (seit VW Einstieg) vom Band gelaufen !. Modellreihe Produktion Anzahl...

1. jabba

jabba

Hallo Leute,

schon gelesen ! Am 1.11.2005 ist der 5. millionste Skoda (seit VW Einstieg) vom Band gelaufen !.

Modellreihe Produktion Anzahl

Favorit, Forman, Pick-up 1991-1994 768.690

Felicia, Felicia Combi, Pick-up 1994-2001 1.420.441

Fabia, Fabia Combi, Fabia Sedan seit 1999 1.379.978

Octavia, Octavia Combi (Tour) seit 1996 1.144.677

Octavia, Octavia Combi seit 2004 201.999

Superb seit 2001 84.215

Gesamter Bericht "Guckst DU" : http://skoda.de/index.php?mitteilung=363
    Total 5.000.000

*Stand 1.11.2005

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbhh

dbhh Guest

Hi Leude.
    Mein erster Beitrag in diesem Forum ;-) Werde kurz über lang von VW zu Skoda wechseln.

BTW: in der Slowakei sah ich bei einem Autohändler die Edition100, die hier im Forum ja auch schon "diskutiert" wurde. Schade, das sich Skoda-Darmtadt nicht zu einem Tour-100 durchgerungen hat. Verdient hätte es der Octavia1, schließlich hat er Skoda auf Erfolgskurs gebracht. Die Komponenten dafür (z.B. kleines Lederpaket etc.) sind ja noch im Angebot / bei den Zulieferern auf Abruf, wie der Tour in CZ und SK zeigt: dort kann man weiterhin einzelne Ausstattungen statt der Pakete Prime, PTop und ... kaufen.

Na, wie dem auch sei: auch so ist der Tour ein interessantes Fahrzeug.

Gruß

4. #3 SkodFather, 02.11.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    vollständiger pressetext:

quelle: media.skoda-auto.com

Thema:

5 Millionen Skoda

Die Seite wird geladen...

5 Millionen Skoda - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...