5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ?

Diskutiere 5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da wären wir mal wieder bei nem sehr wichtigen Thema : Ich hab von meinem Bruder ne 5 Stimmige Hupe geschenkt bekommen. Gibt es etwas geileres...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Da wären wir mal wieder bei nem sehr wichtigen Thema :

    Ich hab von meinem Bruder ne 5 Stimmige Hupe geschenkt bekommen.

    Gibt es etwas geileres als von ner Hupenden Kuh/Pferd/Katze/ Hund....... überholt zu werden ? :pirat: :pirat: :pirat:

    Aber nun muste ich feststellen das sie im Straßenverkehr nicht erlaubt ist ? WARUM ? :verwirrt:

    Aber viel wichtiger ist doch : Wenn angenommen sie doch verbaut wird :lmaa: :lmaa: :lmaa: wo sieht sie die :polizei: nicht sofort.

    Also nicht das ihr denk das ich sie einbaue oder so , aber was wäre für Schalter + Hupe der beste Platz ? :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 29.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Also dass ne Kuh als Hupe nicht erlaubt ist ist ja wohl klar oder? :duspinnst:

    Schnall sie dir doch mit nem Spanngurt aufs Dach :friede:

    Im ernst ich würde wegen so ner sch... nicht mein Lappen und den versicherungsschutz aufs spiel setzen :offtopic:

    Wie gross ist denn das Teil?! kannst sie nicht wenn du sie unbedingt möchtest in die nähe der batterie setzen, da ist meiner Meinung nach doch viel Platz.
     
Thema:

5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ?

Die Seite wird geladen...

5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  5. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

    Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...