5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Ckone, 29.06.2006.

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Da wären wir mal wieder bei nem sehr wichtigen Thema :

Ich hab von meinem Bruder ne 5 Stimmige Hupe geschenkt bekommen.

Gibt es etwas geileres als von ner Hupenden Kuh/Pferd/Katze/ Hund....... überholt zu werden ? :pirat: :pirat: :pirat:

Aber nun muste ich feststellen das sie im Straßenverkehr nicht erlaubt ist ? WARUM ? :verwirrt:

Aber viel wichtiger ist doch : Wenn angenommen sie doch verbaut wird :lmaa: :lmaa: :lmaa: wo sieht sie die :polizei: nicht sofort.

Also nicht das ihr denk das ich sie einbaue oder so , aber was wäre für Schalter + Hupe der beste Platz ? :zwinker:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 29.06.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Also dass ne Kuh als Hupe nicht erlaubt ist ist ja wohl klar oder? :duspinnst:

Schnall sie dir doch mit nem Spanngurt aufs Dach :friede:

Im ernst ich würde wegen so ner sch... nicht mein Lappen und den versicherungsschutz aufs spiel setzen :offtopic:

Wie gross ist denn das Teil?! kannst sie nicht wenn du sie unbedingt möchtest in die nähe der batterie setzen, da ist meiner Meinung nach doch viel Platz.

Thema:

5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ?

Die Seite wird geladen...

5 Klang Tierstimmenhupe erlaubt / wohin damit ? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...